EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland Etat

EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland Etat

Berlin, den 02.04.2012 – Spektakulärer Neugeschäftserfolg für die Brantertainment Agentur Exit-Media: In einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Berliner Headoffice mit einem Brantertainment Konzept den Kommunikations-Etat des Britischen Luxus-Automobil-Herstellers Rolls-Royce für Deutschland sichern.

Vitamin11 Marketingberatung stellt AWEK auf roten Teppich

Vitamin11 Marketingberatung stellt AWEK auf roten Teppich

Zum „Treffpunkt roter Teppich“ lud der IT-Lösungsanbieter AWEK seine Besucher auf den Messestand der diesjährigen Fachmesse EuroCIS in Düsseldorf ein. Mit der Konzeption des Messeauftritts, der Einladungskampagne und der Pressearbeit beauftragte das Unternehmen die Kommunikationsagentur Vitamin11 Marketingberatung. Im Mittelpunkt stand die Einführung einer neuen Softwarelösung für die Fashion-Branche, die mit Grafik, Slogan und Anzeigen aufmerksamkeitsstark gelaunch

Das Stadtmarketing steht vor neuen Herausforderungen

Das Stadtmarketing steht vor neuen Herausforderungen

Vor dem Hintergrund des demographischen Wandels sind die Kommunen gefordert ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu intensivieren. Es gehe unter anderem auch um die Gewinnung neuer Nachwuchskräfte für die Behörden. „Wir müssen uns als Kommunen von den anderen Kommunen abheben, im Gespräch sein und für uns werben“, sagt Timo Frers, Pressesprecher der Stadt Delmenhorst, im Gespräch mit Scheidtweiler PR.

Mehr Bekanntheit für Autoren und Klein-Firmen: Wie man mit kleinem PR-Budget große Aufmerksamkeit erzielt

Mehr Bekanntheit für Autoren und Klein-Firmen: Wie man mit kleinem PR-Budget große Aufmerksamkeit erzielt

In seinem neuesten Ratgeber „Erfolgreiche PR – aber richtig” führt der renommierte Dortmund-Verlag seine Leser in die Kunst ein, sich im Internet durch Presseberichte in Gratis-PR-Portalen geschickt und nahezu kostenlos einem Millionenpublikum zu präsentieren. Vornehmlich Jung-Autoren können auf diese Weise rasch das Interesse neuer Leser und Verleger auf sich zu ziehen. Im Idealfall führt das sogar zu Ergebnissen, ohne dass dafür überhaupt ein Pfennig Geld ausgegeb

1 34 35 36 37 38 47