Auf http://www.agentur-gewinnspiele.de informiert die Berliner PR-Agentur&Werbeagentur PR4YOU, die Agentur für Gewinnspiele in Deutschland,Österreich und der Schweiz,über ihr Leistungsangebot für Gewinnspiele in den Medien.
Die in Berlin ansässige ODS GmbH, der Spezialist für Lettershop, Digitaldruck, Digitalisierung, Scanservice sowie Crossmedia, setzt mit der selbstentwickelten Lösung"Cockpit"neue Maßstäbe im Bereich der Automatisierung von Produktionsabläufen.
Seit 2009 veranstaltet die Tiertafel Deutschland e.V. zu Weihnachten einen Spendenmarathon zugunsten bedürftiger Tiere. Ausgabestellen sind unter anderem Berlin und Düsseldorf. Dieses Jahr war auch Karlie Flamingo vor Ort dabei und brachte mit Leckerlis und Tierspielzeug die Augen der Tiere und ihrer Tierhalter zum leuchten.
Bonuskarten, Meilen, Treuepunkte: es gibt zahllose Loyalitäts- und Kundenbindungsprogramme. Sie haben gemeinsam, dass sie ziemlich 90er Jahre sind. Mit der kostenlosen boca®-App wird jetzt der Staub der Vergangenheit abgeschüttelt und der Schritt in die mobile digitale Welt vollzogen.
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie (BVL) stellt Eltern Handreichungen zur Verfügung, die helfen sollen, Kinder mit einer Legasthenie besser zu unterstützen.
– "A crash course to shine" gewinnt Publikumspreis
– Fachjury zeichnet "Epic Bus Ad" als bestes Viral 2012 aus
– Award für bestes politisches Viral geht an "Mit Essen spielt man nicht"
Berlin, 19.11.2012 – Im Rahmen des 28. Internationalen Kurzfilmfestivals Berlin wurde am Freitagabend der von interfilm und Zucker.Kommunikation präsentierte Viral Video Award für die besten viralen Videos des Jahres vergeben.
Die Coachingagentur auftrittsberater.de bietet jetzt eine neue Dienstleistung an: unter der-textmacher.de präsentiert Inhaber Wolf Achim Wiegand journalistische Angebote.
Am 23. Oktober startet das Deutsche Kinderhilfswerk gemeinsam mit Harald Glööckler mit Großflächenplakaten eine Spendenkampagne. Harald Glööckler enthüllt das erste Plakat der Kampagne exklusiv am 23. Oktober um 11.00 Uhr im Museum für Kommunikation in Berlin. Herzstück der Kampagne ist neben den Plakaten ein eigens für die Kampagne produzierter Film, der per QR-Code direkt vom Plakat abgerufen werden kann.
Schon vor einigen Jahren sorgte Harald Glööckler in PETAs Anti-Pelz-Kampagne für Aufsehen – jetzt präsentiert sich der Tierfreund erneut provokant auf einem Protestmotiv gegen das Tragen von Pelzen: Mit einem gehäuteten (Kunst)-Fuchs in den Händen kämpft er eindrucksvoll gegen das Leid der Millionen Tiere, die jährlich für die Pelzindustrie getötet werden.