Wer wahrgenommen werden will, kommt an PR nicht vorbei

Die Chancen der Pressearbeit fu?r die eigene Reputation sind vielen Unternehmen noch gar nicht bekannt
Die Chancen der Pressearbeit fu?r die eigene Reputation sind vielen Unternehmen noch gar nicht bekannt
Erotikmodel, DJane, Werbegesicht, TV-Star, Stilikone: Micaela Schäfer ist so vielseitig und gefragt wie kaum eine Prominente in der deutschen Medienlandschaft. Ab sofort kann Micaela Schäfer für Bookings auchüber die Berliner Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS angefragt werden.
Mit PR gewinnen südwestfälische Unternehmen dreifach: Aufmerksamkeit, Reputation und Kunden
PR-, SEO- und Marketing-Agentur für Softwareanbieter, IT- und Hightech-Dienstleister
Hamburg, 21. März 2013 – Nach einer bereits mehrmonatigen Zusammenarbeit hat das internationale Wirtschaftsmagazin The Economist die Hamburger PR-Agentur plümer)communications (www.pluemercommunications.de) nun offiziell mit seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Die Agentur repräsentiert das Magazin als externe Pressestelle gegenüber Fach- und Publikumsmedien und ist für die wöchentliche Vermarktung der Economist-Ausgaben in der Bu
Die Online-Suchergebnisse von Unternehmen geben Auskunft über die Kompetenz der Verantwortlichen und die Chancen bei erfolgswirksamer Profilierung und intensiverer Verbreitung.
Auch im Jahr 2012 konnte die Hamburger Werbeagentur ihr Wachstum erfolgreich fortsetzen.
Heidelberg, 5. März 2013. Die PR-Agentur Donner & Doria kommuniziert ab sofort für den SAP-Lösungsanbieter DataVard. Die Heidelberger PR-Agentur verantwortet die internationale Medienarbeit und das Content Marketing.
DataVard ist auf die Bereiche SAP-Restrukturierungen, -Datenmanagement und -Systemverwaltung spezialisiert und zählt zu den innovativsten SAP-Dienstleistern. "Wir wollen bekannter werden und unsere Leistungen noch stärker am Markt positionieren&quo
Top-Service und erstklassige Qualität gehören für Kunden heutzutage zum erwünschten und mittlerweile auch „normalen“ Standardprogramm. Mehr denn je erwarten sie allerdings ein gewisses Etwas sowie überraschende Momente. Um so genannte Wow-Effekte gegenüber den Auftraggebern zu erzeugen, hat sich die Dresdner Agentur für PR & Design MEDIENKONTOR Dresden GmbH Ende 2010 in Zusammenarbeit mit dem Landestourismusverband Sachsen intensiv mit dem Thema Servicequal
Anke Wibel, Geschäftsführerin des Seemannsclub DUCKDALBEN, nimmt am Freitag, den 22.02.2013, die Spende in Höhe von 1.000,- Euro von der Hamburger Werbe- und PR-Agentur PickMeUp und Bolsius entgegen.