Die in Berlin ansässige ODS GmbH richtet sich neu aus und vereint als Produktionsagentur für Kommunikationslösungen zukünftig Dienstleistungen aus den Bereichen Crossmediale Lösungen, Lettershop, Digitaldruck, Digitalisierung, Scanservice sowie IT-&Datenmanagement unter einem Dach.
Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Team weiter aus. Als Senior Account Executive verstärkt Katja Tobias ab sofort das Team um Dieter Niewierra und betreut Technologie- und IT-Unternehmen.
Katja Tobias war zuvor drei Jahre bei der Münchener PR-Agentur 100zehn tätig, wo sie für internationale Kunden aus den Branchen IT, Technologie und Telematik arbeitete. Davor sammelte die studierte Publizistin und Kommunikationswissenschaftl
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie (BVL) hat am 1. November 2013 der Nordseeschule Sankt Peter den 1. Platz beim Wettbewerb "Legasthenie oder Dyskalkulie freundlichen Schule" verliehen.
Das Unternehmen Spring Marke&PR aus Osnabrück hat für sich selbst ein neues Corporate Design und eine neue Webseite entworfen.Das Unternehmen ist ein Spezialist für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistung. Seit 1995.
Im Wettrennen um die Auffindbarkeit von Unternehmen im Internet und das wecken von
Kaufinteresse hat die WM-OnlinePR für kleine Unternehmen ein kostengünstiges, effizientes Produkt entwickelt.
Der inüber 16 Ländern aktive Payment Service Provider micropayment konnte jüngst die Arzneimittelspezialisten von arzneimittel.de als Neukunden gewinnen. micropayment wickelt in deren Onlineshop die Bezahlung per Kreditkarte ab.
Die Münchener Online Marketing Agentur Catbird Seat und die Berliner Technologie-Entwickler von Productsup beschließen eine strategische Kooperation. Durch diese soll der weitere Kompetenzausbau im Produktdatenmarketing,über die Nutzung der von Productsup entwickelten Plattform zur Analyse und Optimierung von Produktdaten, forciert werden.
Mit einer einzigartigen PR Kampagne punktete die griechisch-deutsche PR- und Marketing Agentur PRCONNEXION in Griechenland in diesem Monat. Trotz der Regierungskrise in Athen, der Schließung des staatlichen Fernsehsenders ERT und dem damit verbundenen, vom griechischen Journalistenverband ausgesprochenen absoluten Arbeitsverbot für Journalisten unter Androhung des Lizenzentzuges ist es der Agentur gelungen, ein Medienspektakel für die Deutsche Lufthansa am Athens International Ai