Was macht erfolgreiches Video-Marketing für KMU aus?

trent gibt Praxis-Tipps für die Nutzung von Firmenvideos in der Außendarstellung
Warum Mittelständler wie Stolze Garten- und Landschaftsbau auf professionelle Videos setzen
trent gibt Praxis-Tipps für die Nutzung von Firmenvideos in der Außendarstellung
Warum Mittelständler wie Stolze Garten- und Landschaftsbau auf professionelle Videos setzen
Das Bonner PR- und Social Media Beratungsunternehmen Hanfeld PR unterstützte zweieinhalb Monate die Scholderer GmbH aus Bruchsal bei der Vorbereitung ihres Online-Kongresses "ITSM Horizon 2020."
Die meisten Unternehmen nutzen mittlerweile auch Social-Media-Instrumente für ihr Marketing, um damit ihre Kunden und Fans schnell und direkt zum Mitmachen und Empfehlen zu motivieren. Die bekanntesten sozialen Netzwerke in Deutschland sind Facebook, Twitter und Google+ sowie YouTube und Flickr. Im Business to Business-Bereich werden häufig auch XING und LinkedIn genutzt. Um im Social-Media-Marketing erfolgreich zu sein, sind ein paar zentrale Erfolgsfaktoren zu beachten.
Bevor man ei
Essen, 24. Januar 2012***** Soziale Netzwerke erfreuen sich in Deutschland reger Beliebtheit. Hierzulande gibt es bereits 23 Millionen Facebook-Accounts. Der AGAD-Arbeitgeberverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V. warnt davor, dass bei steigender Nutzung sozialer Netzwerke auch die arbeitsrechtlichen Probleme z.B. bei beleidigenden, diffamierenden oder den Arbeitgeber anderweitig schädigenden Facebook-Postings zunehmen. Nach Auffassung von Dr. Nils Helmke, Rechts