Eröffnung des ersten Positionierungszentrums für die Wirtschaft in der Metropolregion Rhein-Neckar

Vor einem Jahr gründete Peter Sawtschenko seine Positionierungs-Akademie. Sein Ziel ist es, ein flächendeckendes Netz von Beratern und Positionierungszentren aufzubauen, die Unternehmen schnell und effizient bei der Neupositionierung von Marken, Produkten oder Dienstleistungen unterstützen können. In Viernheim steht nun ein weiteres Zentrum für die Beratung von Unternehmen vor Ort zur Verfügung. Uwe Gesink hat 2016 […]

Über 90% des aktuellen Content Marketings ist reine Geldverschwendung

Content Marketing heißt der aktuelle Trend im Bereich der Unternehmenskommunikation. Interessenten sollen mit relevanten Inhalten zu Kunden gemacht werden. Doch leider wird dieses Instrument immer noch selten wirklich professionell eingesetzt. Das Sawtschenko Institut für Positionierungs- und Marktnischen-Strategien hat untersucht woran die meisten Content-Strategien scheitern.