Die EuroCIS ist nicht nur die führende Fachmesse für Retail Technology, sondern die internationale Plattform für den Austausch zwischen den Retailern. Auch ETHALON nutzt dieses Jahr wieder die Plattform des Austausches. Doch dieses Jahr wird ETHALON von ihren Kunden DEPOT und H&M unterstützt.
Für eine wirkungsvolle Inszenierung von Marken und Produkten am POS sind umfassende Informationen über Kunden und Einkaufsprozesse, die Markt- sowie Wettbewerbssituation eine wichtige Grundlage. Sales Research liefert hierbei die ideale Datenbasis für ein erfolgreiches Vertriebsmanagement, gezielte Ressourcenplanung und eine kontinuierliche Überwachung der Ergebnisse.
Werbung soll Kunden da erreichen, wo gekauft werden soll. Kein Problem, Kundenstopper von AWAG schaffen den Spagat ? Kunden stoppen und gleichzeitig letzte Kaufanreize geben.
Licht – ein Thema, das zur Weihnachtszeit immer wieder für Furore sorgt und daher auch in der Außenwerbung immer wieder aufgegriffen wird. Aber Lichtdesign ist kompliziert und teuer ? oder?
Mit nur wenigen Handgriffen einen Messebanner aufstellen ? das war bisher nicht möglich. Bisher, denn mit sogenannten Pop-Up Aufsteller von AWAG ist das nun kinderleicht.
Die Werbefahne ? eine ganz und gar nicht trendige und in der heutigen Online Zeit fast anachronistische Werbemöglichkeit und gerade deshalb seit Jahrhunderten so erfolgreich!
Mit klassischen Innendekofahnen die Kunden mit Low-Budget Werbung dort stoppen, wo der Kauf stattfindet ? im Geschäft. Werbung wie sie sein soll ?günstig, langlebig und effektiv!