Interaktive Digital Signage POS Software für Zwilling

Interaktive Digital Signage POS Software für Zwilling

Viele reden über notwendige Innovationen am Point of Sale, Zwilling setzt diese konsequent um: Das Traditionsunternehmen nutzt für ein innovatives Store-Konzept eine interaktive Lösung basierend auf eyefactive“s MultiTouch Software-Technologie. – Innovative Lösung für Point of Sale / Retail – Interaktive MultiTouch Software für Produktberatung – Produkt-Katalog mit über 2.500 Produkten in mehreren Kategorien – Virtueller […]

Die Elektronische Rubbelkarte als Promotionzugpferd

Heutzutage braucht es dazu keine aus Pappe gefertigten, mit einer durch Abkratzen zu entfernenden Beschichtung versehenden Karten mehr. Vielmehr berührt der Teilnehmer einfach sechs Felder seiner Wahl auf einem berührungssensitiven Bildschirm, woraufhin die Felder freigelegt werden und sofort zu erkennen ist, ob gewonnen wurde und ggf. welcher Preis. Die Elektronische Rubbelkarte von ThePowerBehindPromotions (https://thepowerbehindpromotions.de ) […]

Messeneuheiten von Ergonomic Solutions auf der EuroCIS

Messeneuheiten von Ergonomic Solutions auf der EuroCIS

Ergonomic Solutions, führender Anbieter von Technologiehalterungen und Mobilitätslösungen am Point of Sale, zeigt auf der EuroCIS, die vom 27. Februar bis 01. März 2018 in Düsseldorf stattfindet, fünf neue Produkte zur Befestigung, ergonomischen Bedienung und zur Protektion von Zahlungsterminals. Die Neuheiten von Ergonomic Solutions auf der EuroCIS: – OpenSpace Duo? – mPOS Plattform für Zahlungsterminals […]

„Discover Retail 4.0“ auf der EuroCIS

„Discover Retail 4.0“ auf der EuroCIS

Die EuroCIS 2018 in Düsseldorf, die vom 27. Februar bis 1. März 2018 stattfindet, ist erneut Treffpunkt des europäischen Einzelhandels. Unter dem Motto „Discover Retail 4.0“ stellt TCPOS mit seinen Partnern ein breites Lösungsportfolio vor, darunter die aktuelle Kassenlösung, ein kompaktes Self-Checkout und die Integration eines Online-Shops. Der Einzelhandel erlebt einen tiefgreifenden Wandel und viele […]

ISM und Werbemaßnahmen

Große Chancen sieht die gesamte Süßwaren- und ‚Knabberindustrie‘ für das Jahr 2018. Nicht nur der Schokoladenkonsum der Deutschen nimmt zu (28,8 KG Süßigkeiten) sondern auch die anstehenden sportlichen Events werden nicht nur die ‚Potato- Chip-Hersteller‘ zum Jubeln bringen. Erwartungsgemäß ist ein grosses Fußball-Event immer ein Umsatzbringer.Zudem in diesem Jahr noch Olympia ansteht. Und so sieht […]

TCPOS präsentiert Self-Checkout auf der EuroCIS

TCPOS präsentiert Self-Checkout auf der EuroCIS

Mit einem neuen Self-Checkout stellt TCPOS anlässlich der EuroCIS 2018 in Düsseldorf sein erweitertes Selbstbedienungskonzept vor. Die schlanke Lösung unterstützt nicht nur alle gängigen bargeldlosen Bezahlverfahren inklusive Mobile Payment, sondern auch die Bezahlung mit Bargeld durch ein angeschlossenes Cash-Handling-System. Das System mit Kartenzahlung ist im Convenience-Store „Kampus“ by Kamps am Flughafen Köln-Bonn im Einsatz. Das […]

Das goldene Kind am POS!

Für 2017 erwartet die Spielwarenbranche einen Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro. Und 40 % dieser Summe werden im November und Dezember erwirtschaftet. Spielwarenhändler- und Hersteller gehen von einem Umsatzrekord zum nächsten. Wird auch ein relevanter Teil über das Internet verkauft so spielt die direkte Ansprache am POS nach wie vor die größte Rolle: hier ist […]