HÖHN verändert Vertriebsstruktur
Mit der Bildung von Kompetenzteams optimiert die HÖHN Dis-plays+Verpackungen GmbH, Ulm den Kundenservice und die interne Projektbetreuung.
Mit der Bildung von Kompetenzteams optimiert die HÖHN Dis-plays+Verpackungen GmbH, Ulm den Kundenservice und die interne Projektbetreuung.
Neues meovis Zusatzmodul interaktiv Applikation zur Erstellung von interaktiven Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Die Bedienung der Anwendung erfolgt zum Beispiel über Touchscreen.
Der Traum eines jeden Kaufmannes wird wahr: Die Ware verkauft sich praktisch selbst. In der jüngsten Produktfilmserie aus dem Hause Spreadfilms, kommen die modischsten Schuhe selbst zu Wort und überze
POS-Aktion"Werden Sie zum Wasser-Gourmet!"
Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach hat ihren technischen Pre-Press-Bereich und den Digitaldruck in einem Engineering-Center zusam-mengefasst.
Kreative und emotional ausgerichtete Werbung ist keine Erfindung der letzten Jahre. Bereits in den 1970er Jahren wurde Werbung zunehmend bunter, kreativer, verspielter und emotionaler – man denke zum Beispiel an die Werbekampagne „Sexy-mini-super-flower-pop-on-cola – alles ist in Afri-Cola“. Die Kampagne, die junge Frauen lasziv tanzend hinter einer mit Wasser bedeckten Glasscheibe zeigte, war ein kleiner Skandal. Und auch bezüglich der Darstellungsform von Werbung waren die 70er Jahre bede
Erwiesen ist der hohe Nutzen der POS-Werbung. Genau genommen heißt es POP: also point-of-purchase. Genau dort, wo der Kunde auf das Produkt trifft gibt es die größte visuelle Schnittmenge: mit der Fernsehwerbung im Kopf ist der Kunde/Käufer durch gezielte Verkaufsförderung sehr beeinflussbar.
Möglichkeiten gibt es viele: Prospektständer, Banner, Topschilder in Zweitplatzierungen, Thekendisplays, Deckenhänger, Regalstopper und viele Displays mehr lenken d
Idstein/Frankfurt. Lavazza ist Italiens beliebtester Espresso und steht nicht nur für beste Qualität und höchsten Kaffeegenuss, sondern auch für italienischen Lifestyle und pure Emotionen. „Geprägt von wechselnden künstlerischen Einflüssen, entstehen so starke Ideen und innovative Kommunikationskonzepte, die dem Shopper nicht nur die Marke erlebbar machen, sondern an der einzigartigen ‚The real Italian espresso experience‘ teilhaben lassen, “ erläutert Pet
Die HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach erweitert ihr Vertriebsteam. Die Ge-biete München, Südbayern und Schweiz wurden neu besetzt.
„Auf die Plätzchen, fertig, los!“