k3 mapa: deutsche Industrie geht verhalten optimistisch in das Jahr 2015

Wiesbaden, Madrid, 10. Januar 2015. In der von k3 mapa jährlich durchgeführten Befragung k3 economic snapshot wurden mehr als 300 Manager unter anderem nach Ihrer Einschätzung zum Wirtschaftsjahr 2015 befragt. Das erfreuliche Ergebnis lautet: 71% der Teilnehmer erwarten für 2015 ein „positives“ oder zumindest „leicht positives“ Geschäftsjahr. Zu Beginn des Jahres 2014 lag dieser Wert bei 88%.

k3 mapa unterstützt die Qualitätsoffensive bei Automobilzulieferer in Leipzig

Wiesbaden, Madrid, 4. Dezember 2014. k3 management partners begleitet seit Oktober die Qualitätsoffensive eines deutschen Automobillieferanten in Leipzig in einem Projekt welches im ersten Quartal 2015 abgeschlossen werden wird. Die Ziele sind die substantielle Verbesserung der Auslieferqualität bei einem deutschen OEM und die Verringerung der internen Fehlerraten.

Neuer Marketingbaukasten für die Porsche Holding Salzburg

Neuer Marketingbaukasten für die Porsche Holding Salzburg

Einen Porsche kauft man nicht im Internet. Man informiert sich – aber Probe gefahren und gekauft wird im Autohaus des Vertrauens. Und genau dort empfangen den künftigen Porschefahrer auch die Hochglanzprospekte, die seinen Wunsch nach dem neuen Auto noch verstärken sollen. Um seinem Händlernetz, das neben der Sportwagenmarke alle weiteren PKW-Marken des Volkswagenkonzerns, wie VW, Audi, SEAT und Skoda vertreibt, individuelle Marketingmaterialien noch einfacher und schneller bereit

Zukunft braucht Raum

marbet realisiert Eröffnungsveranstaltung des neuen Porsche Zentrum in Mannheim mit spektakulärer Präsentation des neuen Porsche Macan.

socoto unterstützt Porsche China

socoto unterstützt Porsche China

Trier, 28. August 2013 Der Blick aus der neuesten socoto-Dependance fällt auf die Skyline von Shanghai. Der Anbieter von Marketing-Management-Systemen ist hier, am stärksten expandierenden Markt der Welt, jetzt mit einer eigenen Niederlassung vertreten. Zu den Kunden zählt auch Porsche China.

United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc