München, 12.10.2012. „München lockt“, so titelte Euro kompakt eine Anlageempfehlung zum Euro Grundinvest Deutschland 17 Fonds des gleichnamigen Münchner Emissionshauses Euro Grundinvest. Das Beteiligungsangebot ist seit dem vergangenen Jahr am Markt und bietet Investoren die Möglichkeit an, am attraktivsten Teil der Wertschöpfungskette von Immobilien – der Projektentwicklung – zu partizipieren. Die Fondszeichner haben dabei den großen Vorteil, ihr Kapital einem Ma
Geomarketing-Software ist heute fester Bestandteil von den meisten Unternehmen in Deutschland. Mit Geomarketing-Software kann nicht nur der Außendienst ein einem bisher ungekannten Maße strukturiert geplant werden, sondern die gesamte Planung des Außendienstes profitiert vom Einsatz von Geomarketing-Software.
Der Immobilienfonds Euro Grundinvest Mallorca 20 bietet Anlegern die Möglichkeit, am touristischen Potenzial der Urlaubsinsel Mallorca zu partizipieren. Die Euro Grundinvest Unternehmensgruppe plant dabei den Ankauf veralteter, renovierungsbedürftiger Hotelimmobilien, die derzeit teilweise deutlich unter Marktwert angeboten werden. Diese werden hochwertig modernisiert und nach der Entwicklung neuer Nutzungskonzepte – beispielsweise dem Condo-Konzept – an die Interessenten verkauft, die
Am 06.09.2012 erscheint die 7. Auflage der Marktstichprobe „Business Intelligence als Kernkompetenz“ des Marktanalysten Lünendonk. Wichtigstes Fazit der Studie, in der neben LucaNet 30 weitere deutsche BI-Anbieter in Hinblick auf Umsatz, Mitarbeiterzahl und weitere Kennzahlen analysiert wurden: Der BI-Markt in Deutschland ist kräftig gewachsen und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht.
Berlin, 03.09.2012 – Die LucaNet AG, führender Anbieter von Software für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse, hat das Release 9.0 vorgestellt. In diesem Jahr liegt der Fokus vor allem auf dem neu gestalteten und erweiterten Produktportfolio.
Berlin, 17.07.2012 – Nach dem bereits sehr erfolgreichen Jahr 2011 konnte die Berliner LucaNet AG diese positiven Entwicklungen im ersten Halbjahr 2012 nochmals steigern. Mit einem Umsatzwachstum von über 40 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum und der Zunahme der Auftragseingänge ist das Unternehmen überzeugt, die eigenen Jahresziele auch in 2012 zu übertreffen und damit den Anspruch auf die Innovations- und Marktführerschaft für integrierte Software-Lösunge