Motivation steigert kaum die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg

Die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben steigt nur unwesentlich durch eine hohe Motivation. Andere Faktoren haben nachweislich eine deutlich höhere Auswirkung auf den nachhaltigen Erfolg eines Vorhabens. Dies ergab eine Studie des deutschen Wirtschaftsforschungsinstituts WPA expertis GmbH.

Frankfurter Buchmesse 2013: BOARD präsentiert Management Intelligence Lösung für Verlage – Praxisbericht und Live-Demo von MAIRDUMONT

Frankfurter Buchmesse 2013: BOARD präsentiert Management Intelligence Lösung für Verlage – Praxisbericht und Live-Demo von MAIRDUMONT

Bad Homburg, 07.10.2013: BOARD, Anbieter des gleichnamigen programmierfreien Business Intelligence- und Corporate Performance Management-Toolkits, zeigt am 09. Oktober, wie Unternehmen der Verlagsbranche mittels intelligenter Softwarelösungen Prozesse optimieren und neue Gewinnchancen erkennen und realisieren können, um ihre Marktposition zu festigen und auszubauen.

"Der Strukturwandel im Verlagswesen und seinen Auswirkungen wie Sparmaßnahmen in Form von Personalabbau, Red

Lünendonk bestätigt Marktposition von IDL

Schmitten, September 2013 – Die neueste Marktstichprobe des Analystenhauses Lünendonk listet IDL unter den Top-10-Anbietern für Business-Intelligence (BI)-Software in Deutschland und bestätigt damit das stimmige Lösungsportfolio und eine führende Marktposition des Business-Performance-Management (http://www.idl.eu) -Spezialisten.

Mit einem gruppenweiten Umsatz 2012 von 14,8 Mio. Euro ist IDL (http://www.idl.eu) zweitgrößter Anbieter im Vergleich der 18 ein

Tipps zur richtigen Website-Planung

Tipps zur richtigen Website-Planung

Immer wieder erstaunlich wie wenig Zeit und Energie in die Planung einer Website investiert wird. Ein Urlaub wird oft wochenlang minutiös bis ins kleinste Detail geplant, die Website wird einfach erstellt… und nachher wundert man sich, wenn die Website die gesteckten Ziele nicht erreicht.