Ein Unternehmen, das Werbeaktivitäten plant, möchte in der Regel eines: auf sich selbst aufmerksam machen. Einen anderen Weg geht jetzt der Allgäuer Steigtechnikproduzent Hymer-Leichtmetallbau. Mitte Juni hat das Unternehmen eine großangelegte Plakataktion gestartet, bei der gezielt lokale Handelspartner von Hymer beworben werden, die professionelle Steigtechnik für Industrie und Handwerk vertreiben.
München / Wien, 26. April 2012 – Die Tourismuswirtschaft Austria International (T.A.I.) hat in dieser Woche im Hilton Vienna den 26. Werbe Grand Prix verliehen. 2011/2012 ist holiday autos Hauptpreisträger in der Kategorie "Plakate & sonstige Werbeformen". Ausgezeichnet wurde das Plakatmotiv "Sandburg statt Salzburg – Marbella" – umgesetzt von der Münchener Agentur Red Urban. Erich Streit, holiday autos Verkaufsleitung Österreich, nahm den Preis – eine
Ambient- und Außenwerbe-Experten Oliver Welter und Alexander Houben gründen Media-Start-up / Ungewöhnliche Formate und klassische Außenwerbe-Medien im Angebot
Wer kennt das Problem nicht? Alle Plakatanschlagsstellen und CityLights sind ausgebucht, die Werbebotschaft oder das Firmenlogo soll aber trotzdem auch Outdoor präsentiert werden. Die Outdoorwand als mobiles Bannersystem bietet eine optimale Alternative. Durch die riesige Werbefläche der Outdoorwand von 250 cm x 200 cm und der Möglichkeit der doppelseitigen Präsentation rückt Ihre Botschaft in den Mittelpunkt am Einsatzort und garantiert einen außergewöhnliche