Kundenstopper A1 unter den beliebtesten Werbemaßnahmen

Besonders vor Weihnachten wird er tausendfach von Deutschlands Einzelhändlern bestellt, um auf die eigenen Weihnachtsangebote, Geschenke, Gutscheine etc. aufmerksam zu machen: der Kundenstopper A1. Er ist unverzichtbares Mittel, um nicht in der Werbung einer Einkaufsstraße unterzugehen.

Gewinner des BEST NEW 18/1 Award 2012

Gewinner des BEST NEW 18/1 Award 2012

THOMY wird mittelscharf in Deutschland plakatiert

Endlich konnte die Düsseldorfer Agentur, Brand Lounge, ihr Gewinnermotiv vom BEST NEW 18/1 Award 2012 auf Deutschlands Straßen bewundern. Bundesweit wurde Thomy auf 18/1-Großflächen im Wert von 750.000 Euro plakatiert.

Mittelscharfer Senf mit mittelscharfer Sicht war die kreative Aussage des Motives. „Eine zwar nicht ganz neue Idee, aber in der Umsetzung sehr plakativ, reduziert, fokussiert und schnell. Wer seinen Augen t

Stardesigner Harald Glööckler und das Deutsche Kinderhilfswerk rufen zum Spenden auf: Große Plakatkampagne in Deutschland

Stardesigner Harald Glööckler und das Deutsche Kinderhilfswerk rufen zum Spenden auf: Große Plakatkampagne in Deutschland

Am 23. Oktober startet das Deutsche Kinderhilfswerk gemeinsam mit Harald Glööckler mit Großflächenplakaten eine Spendenkampagne. Harald Glööckler enthüllt das erste Plakat der Kampagne exklusiv am 23. Oktober um 11.00 Uhr im Museum für Kommunikation in Berlin. Herzstück der Kampagne ist neben den Plakaten ein eigens für die Kampagne produzierter Film, der per QR-Code direkt vom Plakat abgerufen werden kann.