Mit einer mutigen Neuausrichtung des Geschäftskonzepts will die Schweizer Werbeagentur belmedia AG eine noch erfolgreichere Zukunft im Werbemarkt erreichen. Das Konzept des E-Mail-Marketings, das unter den Projektbezeichnungen news-magazin.ch und insidermail.ch durchgeführt wurde, wird komplett aufgegeben. Stattdessen wird mit den Online-Portalen newsbloggers.ch, comback.ch, business24.ch, reiseziele.ch und eventdienstleister.ch eine breite Front an informativen Web-Auftritten mit unau
"Für Erfolg braucht es einen langen Atem und viel Ausdauer", sagt Philipp Ochsner. Der 30-jährige Jungunternehmer ist das Wagnis eingegangen und gründete im Dezember des Jahres 2008 das Projekt news-magazin.ch. Daraus entstand dann die Agentur belmedia GmbH in Luzern.
Philipp Ochsner verfolgte dabei die Idee, kleineren und mittleren Unternehmen für ihre Produkte Werbung aus einer Hand zu bieten. Die KMU"s können sich so auf das Kerngeschäft konzentr
Kurzvideos sind für Firmen ein optimaler Weg, sich ihren Kunden überzeugend zu präsentieren und einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Mit interessanten Bildern können Unternehmen Neugier wecken, neue Angebote vorstellen und sich bekannt machen. So ist es effektiv möglich, neue Kunden zu gewinnen. Kein Wunder also, dass Firmenvideos im Trend des Werbemarktes liegen.
Kurzvideos sind für Firmenpräsentationen optimal geeignet und liegen im Trend des Werbemarktes. Mit spannenden bewegten Bildern gelingt es Unternehmen, ihre Kunden von sich zu überzeugen und für sich zu gewinnen. So können sich Kunden im wahrsten Sinne ein Bild von den Unternehmen machen.
Philipp Ochsner bietet erstklassige Qualität
Die Möglichkeit, erstklassige Firmenvideos zu produzieren, bietet die Agentur belmedia GmbH von Philipp Ochnser jetzt neu seit d