Werbung in der Pharmaindustrie

766 MIO setzt die Pharmaindustrie p.a. für die Medikamenten Werbung ein.

Wen erreichen Marketing und Werbung und wer nimmt Einfluss auf die Kaufentscheidung? Untersuchungen zeigen, die Entscheidung welche Medizin im OTC-Bereich erworben wird entscheiden in den allermeisten Fällen die Frauen.

Somit sind die freiverkäuflichen Medikamente auf eine gute Präsentation und POS-Werbung angewiesen. Eine spezifische Ansprache muss sich demnach an die bevorzugte Käuferschicht

Unterstützung in der Internationalisierung – Trifermed begeht 10-jähriges Firmenjubiläum

Unterstützung in der Internationalisierung – Trifermed begeht 10-jähriges Firmenjubiläum

Die Beratungsfirma Trifermed, spezialisiert auf die unterstützende Geschäftsentwicklung pharmazeutischer und biotechnologischer Firmen, feierte am vergangenen Mittwoch, den 10. Oktober 2012, im traditionsreichen Casino Madrids und im Rahmen der weltgröβten Pharmamesse CPhi ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Auch auf der CPhi selbst war Trifermed als Austeller anzutreffen.