zanox erweitert Sales-Team

zanox erweitert mit den Performance Marketing Spezialisten J. Henning Gerlach und Kay Ackermann sein Sales-Team

LocalPerformance als AdWords Reseller von Google zugelassen

LocalPerformance als AdWords Reseller von Google zugelassen

Das Internet ist für Verlage längst zu einem bedeutenden Geschäftsfeld geworden. Auch kleine Zeitungshäuser entwickeln ihre Online-Angebote zunehmend weiter, um Leser und Anzeigenkunden zu binden. Mit LocalPerformance ist nun ein Spezialanbieter an den Markt gegangen, der Onlinemarketing im lokalen und regionalen Bereich möglich macht. Als autorisierter Google AdWords Reseller bietet die Münchner Agentur auch kleinen Unternehmen professionell gesteuerte Werbung in S

KUPONA verstärkt Experten-Team: Sebastian Wenig neuer Director Online Projects

KUPONA verstärkt Experten-Team: Sebastian Wenig neuer Director Online Projects

Mit Sebastian Wenig als neuem Leiter eines bundesweiten Teams von Search-Spezialisten für die Entwicklung und Umsetzung neuer Onlineprojekte unterstreicht die Online Performance Marketing Agentur KUPONA GmbH aus Fulda ihre Ambitionen, das Geschäftsportfolio kontinuierlich auszubauen und dafür neue, branchenübergreifend erfahrene Experten auf Führungsebene einzubinden.

Gunther Wolf mit neuem Buch: Variable Vertriebsvergütung – Turbo für Sales Performance

Gunther Wolf mit neuem Buch: Variable Vertriebsvergütung – Turbo für Sales Performance

(Hamburg und Wuppertal, 11.01.2011) Vertrieb, Vergütung, Performance und Mitarbeiterbindung: Gunther Wolf ist in allen vier Gebieten einer der weltweit führenden Experten. Mit "Variable Vertriebsvergütung" legt er heute seinen neuen Management-Ratgeber vor. In dem beim Verlag Dashöfer erschienen Buch führt er aktuellste und höchst bedeutsame Erkenntnisse aus all diesen Bereichen zusammen. Im Stil der Erfolgsbücher der letzten Jahre gibt Gunther Wolf k

Energiesektor in Sachen Online-Werbung mit mieser “Öko-Bilanz”

Online-Vermarkter AdTiger veröffentlicht AdEfficiency-Index für das zweite Quartal

Berlin, 29. Juli 2010. Zum zweiten Mal hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. AdTiger hat dazu im zweiten Quartal mehr als 600 Kamp

1 18 19 20