Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional

Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional

Michael Hartwig, CEO bei eprofessional, stellt den Vertrieb der Hamburger Performance Agentur neu auf und holt sich mit Benjamin Prause, 33, einen erfahrenen und gut vernetzten Vertriebsprofi direkt in die Geschäftsführung. Als Chief Sales Officer (CSO) wird Prause einen deutlichen Schwerpunkt auf den Bereich datengetriebenes Onlinemarketing setzen.

kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL

kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL

Bremen, 04. April 2013. Kiveda, das Online Start-Up im Küchenhandel, verlässt sich im Online Marketing ab sofort auf 42DIGITAL.Ziel der Zusammenarbeit ist die Gewinnung von Neukunden im Online-Küchensegment sowie eine stetige Steigerung des Marktanteils/Bekanntheitsgrads von kiveda.de durch Online Marketing Maßnahmen. Kiveda und 42DITGTAL haben sich vorgenommen, den Markt enorm aufzuwirbeln und einen Umbruch vom stationären zum Online-Küchenhandel zu bewirken.

Ki

42DIGITAL GmbH gewinnt ClipVilla-Etat für Performance-Marketing

42DIGITAL GmbH gewinnt ClipVilla-Etat für Performance-Marketing

Bremen, 31. Oktober 2012 – Die 42DIGITAL GmbH, Agentur für Performancemarketing aus Bremen, hat den Online-Marketing-Etat der ClipVilla GmbH gewonnen. ClipVilla ist ein webbasierter Service für Unternehmen zur Erstellung von Werbevideos mit eigenen Bildern, Videos und Texten. 42DIGITAL betreut ab sofort die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, wobei die Experten ClipVilla schon in der Entwicklungsphase mit einem Onsite-SEO-Konzept unterstützten. Nun ist es

B&F Brüggemann & Freunde: Neue Registrierungsseite für XING entwickelt

B&F Brüggemann & Freunde: Neue Registrierungsseite für XING entwickelt

Borken. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat für das Hamburger Business-Netzwerk XING ein neues Konzept für die Registrierungsseite umgesetzt. Ziel war die individuelle Ansprache von Interessenten mit zielgruppengerechten Unterseiten, um Besuchern den Nutzwert von XING besser vermitteln zu können.

Die Nutzer von XING sind in ihrer beruflichen Position und ihren Zielen bei der Nutzung des Business-Netzwerks so vielfältig wie die Wirt

dmexco 2012: affilinet feiert sein 15. Firmenjubiläum und zeigt dieTrends und Chancen im Performance Business auf

affilinet wird 15 Jahre alt und ist damit einer der erfahrensten Performance Marketing Anbieter Europas.
Seit 1997 vermittelt affilinet nachhaltige und gewinnbringende Partnerschaften zwischen Publishern, Advertisern und Agenturen. Durch die hohe Reichweite des Netzwerks, herausragende Servicequalität und wegweisende Lösungen zur Umsatzsteigerung hat affilinet das Vertrauen der Kunden gewonnen und Jahr für Jahr ausgebaut.