Neun auf einen Schlag: Die UDG United Digital Group auf der dmexco 2012
12.-13. September 2012, Kölnmesse, Halle 8, Stand D-014
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Exklusives Kundenevent von affilinet sponsored by Vodafone, explido und congstar
Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht eine neue Studie zu Real-Time-Bidding.
"EproPlus"ist Kooperation von eprofessional und Axel Springer / Fokus liegt auf Entwicklung redaktioneller Online-Portale
Berlin, 12. Juni 2012 – Die Kundenliste von optivo ist um ein wahres "Schmuckstück" reicher: Denn ab sofort setzt Juwelier CHRIST beim Newsletterversand auf die professionelle E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail. Deutschlands Nummer eins unter den Juwelieren informiert seine Kunden und Interessenten alle zwei Wochen sowie bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Valentinstag oder Muttertag) per Newsletter über Neuheiten, Trends und Aktionen. Die Zusammenarbeit m
Das Gutscheinportal Gutscheine.de ist auf der Suche nach motivierten Nachwuchs mit vielen Ideen und Know How im Web 2.0.
optivo hat ein weiteres namhaftes E-Commerce-Unternehmen als Kunden gewonnen. Mit Hitmeister setzt eines der größten deutschen Online-Shopping-Portale und eines der erfolgreichsten Startups auf die vielfach ausgezeichnete Versandplattform optivo® broadmail. Den stark wachsenden Internet-Marktplatz betreibt die Hitmeister GmbH mit Sitz in Köln. Im Rahmen der Community- und Vertriebskommunikation werden mithilfe des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters ab sofort jeden Monat
Deutschlands führendes Performance-Netzwerk launcht eine intelligente Technologie zur nachhaltigen Optimierung und Steigerung der Sales
Immonet, plan.net und pilot"bieten"mit der Software / www.intelliAd.de entwickelt individuelle Features für Agenturen
Borken, 26. September 2011. Die Borkener Dialogmarketing-
Agentur B&F Brüggemann & Freunde unterstützt jetzt das Hamburger
Business-Netzwerk XING bei der Umsetzung seiner CRM-Aktivitäten.
Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht einerseits die Bindung
bestehender Kunden. Mit Onsite-Kommunikation, individualisierten
E-Mailings und Microsites werden aktuelle Mitglieder auf die
vielfältigen Leistungen von XING aufmerksam gemacht. Die gleichen
Kanäle werden auch genu