Artefact (vormals NetBooster Gruppe) erhöht Kapital um fast 15,5 Millionen Euro – metapeople Deutschland mit erweitertem Portfolio

Artefact (vormals NetBooster Gruppe) erhöht Kapital um fast 15,5 Millionen Euro – metapeople Deutschland mit erweitertem Portfolio

(Duisburg) Artefact (vormals NetBooster Gruppe), das Mutterunternehmen von metapeople Deutschland, hat eine Kapitalerhöhung um fast 15,5 Millionen Euro vorgenommen. Damit sollen die Full-Service Angebote der Agenturgruppe, in denen Marketing, Consulting und Technologie miteinander verbunden werden, weltweit gefördert werden. Zudem agiert nun die gesamte Gruppe unter dem Namen Artefact, um die neue Marktposition zu stärken und […]

Gewinnspiel-Marketing mit der PeakLive GmbH

Gewinnspiel-Marketing mit der PeakLive GmbH

Die Spezialisten der Münchner Performance-Agentur PeakLive GmbH beraten Kunden seit mehr als 15 Jahren dabei, wie sie ihre Verkaufszahlen durch Online-Marketing steigern können. Mit ichwilltesten.de betreibt die PeakLive u.a. ein reichweitenstarkes und wirkungsvolles Portal, mit welchem Kunden vielfältige Marketingmöglichkeiten wie Couponing, Produkttests oder Gewinnspiele nutzen können. Vor allem in der Vorweihnachtszeit sind Adventskalender-Gewinnspiele gefragt.

Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional

Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional

Michael Hartwig, CEO bei eprofessional, stellt den Vertrieb der Hamburger Performance Agentur neu auf und holt sich mit Benjamin Prause, 33, einen erfahrenen und gut vernetzten Vertriebsprofi direkt in die Geschäftsführung. Als Chief Sales Officer (CSO) wird Prause einen deutlichen Schwerpunkt auf den Bereich datengetriebenes Onlinemarketing setzen.

Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming kooperiert mit Schweizer The House Agency

Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming kooperiert mit Schweizer The House Agency

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.

Booming steigt in den Schweizer Markt ein

Booming steigt in den Schweizer Markt ein

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.