Großes Kino: Peix und Jambo9 holen Teva Blockbuster ins Agenturprogramm
Die Agentur für Healthcare Communication gewinnt gemeinsam mit ihrer Tochteragentur Jambo9 den Pitch bei einem der weltweit größten Pharmaunternehmen
Die Agentur für Healthcare Communication gewinnt gemeinsam mit ihrer Tochteragentur Jambo9 den Pitch bei einem der weltweit größten Pharmaunternehmen
PEIX healthcare communication setzt seinen Goldkurs fort. Wie im vergangenen Jahr gewinnt die Berliner Agentur PEIX beim Comprix für kreative Healthcare-Kommunikation 5x Gold. Damit bestätigt PEIX seinen Platz unter den Top-Ten der Healthcare-Agenturen Deutschlands*.
Die Agentur für Healthcare Communication unterstützt Selbsthilfeverein für Patienten, die unter starker Lichtempfindlichkeit leiden
Eine der führenden Agenturen für Healthcare Kommunikation begleitet griechisches Pharmaunternehmen bei seinem Expansionskurs auf dem deutschen Markt
Gleich zwei neue Mitarbeiter verstärken die Spezialagentur für Mobile APPs
Die Berliner Agentur für Pharmakommunikation gewinnt fünfmal Gold beim Comprix 2012 und ist gemeinsam mit der Serviceplan-Gruppe, München, Spitzenreiter beim bedeutendsten Award für kreative Healthcare-Kommunikation.
„aristelle®â€œ, so heißt die neue Antibaby-Pille von Aristo Pharma.
Das Präparat ist ein Generikum des Marktführers „Valette“. Den Marktauftritt begleitet PEIX PHARMA mit einer neuen Kampagne.
PEIX PHARMA kreiert Keyvisual für Dr. Kades Präparat DoloVisano® zur Muskelentspannung. Mit einem Schrei rückt die Spezialagentur für Pharmakommunikation das Präparat in den Fokus der Fachöffentlichkeit
Ein Kongressauftritt war es, der Mitbewerber und Besucher der 6. Jahrestagung der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft im Dezember 2011 in Hamburg in Staunen versetzte. Sanofi Spine, die Business Unit für Wirbelsäulenprothetik der Sanofi-Aventis Deutschland GmbH, sorgte mit neuem CD und kreativem Präsentationskonzept für einen gelungenen Auftritt. Das Gesamtkonzept verantwortete die Berliner Agentur PEIX PHARMA.
Workshop informiert über Möglichkeiten digitaler Kommunikation im Rahmen gesetzlicher Vorgaben und Kodizes des Healthcare-Bereichs