Wachstumsmarkt Mobile Payment

Neueste Payment Trends auf dem 2. Swiss Payment Forum
Neueste Payment Trends auf dem 2. Swiss Payment Forum
ClickandBuy, einer der führenden deutschen Payment-Anbieter und Tochterunternehmen der Deutsche Telekom AG, hat sich bei der Vergabe des Marken- und Kommunikationsetats für die Kölner Agentur brandrelation entschieden.
Traxpay unterstützt die automatisierte Zahlungsabwicklung und Echtzeitinteraktion zwischen Unternehmen rund um die Uhr
Neue Wettbewerber drängen auf den Mobile-Payment-Markt
Berlin/Zürich, 09.04.2013 Im Rahmen der Swiss Online Marketing (SOM) Messe präsentiert Billpay seine Payment-Lösungen für Online-Shops auf der Schweizer Messe. Am 10. und 11. April 2013 gibt die Fachmesse Ein- und Ausblicke in die Welt des E-Commerce und beleuchtet die Trends rund um den Online-Handel.
Laut der aktuellen ECC Studie "Der Internet-Zahlungsverkehr aus der Sicht der Verbraucher in D-A-CH" haben rund 86% der Schweizer Online-Shopper schon mal den Rechn
– Herkömmliche Kreditkartenzahlung und 3-D Secure in einem Produkt- 100% Zahlungssicherheit für Händler bei sehr günstigen Konditionen
Bei strahlendem Sonnenschein fand am 2. März die 6. Auflage des plentymarkets Online-Händler-Kongresses in Kassel statt. Die diesjährige Veranstaltung überzeugte mit einem neuen Raumkonzept und einem besonders vielfältigen Vortragsprogramm. Mit 56 Messeausstellern und über 1000 Veranstaltungsteilnehmern wurden außerdem zwei Bestmarken aus dem Vorjahr noch einmal deutlich überboten.
Auch 2013 blieb die bewährte Aufteilung in Keynote-Veranstaltung am
Geschäftsmodell zu Kauf auf Rechnung im eCommerceüberzeugt
Gambio setzt auf die beliebteste Bezahlmethode der Deutschen – die Barzahlung
Einfache Abwicklung weltweiter Online-Zahlungen