Spearad launcht Plattform-Lösung für individuell adressierbare TV-Werbung

Spearad launcht Plattform-Lösung für individuell adressierbare TV-Werbung

Spearad launcht eine neue Advertising-Technologie für den TV- und Audio-Markt, die Werbung individuell adressierbar macht. Fernsehsender erhalten mit der Full Stack Monetarisierungstechnologie eine Komplettlösung, mit der sich gesamte Werbepausen in gewohnter linearer Variante erstmals nutzergenau erstellen lassen. Die integrierten Analysen ermöglichen dabei eine wesentlich präzisere Auswertung des Nutzungsverhaltens als über die im Markt üblichen Nutzerpanels. […]

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

München, 16. März 2017. Mit über 4,8 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Fans unter anderem mit einem umfassenden Live-Sport-Programm – natürlich in HD. Wer Lust auf Fußball mit Gleichgesinnten hat, kann sich mit diesen außerdem ganz unkompliziert in einer der zahlreichen Sky Sportsbars treffen. Um […]

TOP-Themen auf medienpolitik.net

TOP-Themen auf medienpolitik.net

* ORF bietet ARD und ZDF an, neues VoD-Portal "Flimmit" zu nutzen* Sky fordert einheitliche Regulierung für alle audiovisuellen Dienste* Axel Springer mahnt Leitbild für die Medienpolitik an