Bei der Einführung von Versandkosten zittern die meisten Händler – ganz ohne Grund, wie eine Analyse von parcelLab, dem Spezialisten für Operations Experience Management, ans Licht gebracht hat.
Bei der Einführung von Versandkosten zittern die meisten Händler – ganz ohne Grund, wie eine Analyse von parcelLab, dem Spezialisten für Operations Experience Management, ans Licht gebracht hat.
Der deutsche E-Commerce ist in den letzten Jahren immer schöner geworden. Aufwendig gestaltete Shops im Flat Design, personalisierte Sortimente, großformatige Produktbilder, 360-Grad-Ansichten, ausgefeilte Beratungsfeatures – Online-Händler betreiben heute mehr Aufwand denn je, um ihre Besucher zum Klick auf den Kauf-Button zu bewegen. Nur nach dem Klick ist alles wie gehabt: braune Versand-Kartons, unpersönliche Bestätigungsemails, rudimentäre […]
Landshut/München, 31. August 2016. Das Tech-Startup parcelLab GmbH aus München hat eine Seed-Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Bayern Kapital und vier namhafte Business Angels investieren einen hohen sechsstelligen Betrag in das Unternehmen. parcelLab wird das Kapital aus der Finanzierungsrunde nutzen, um Entwicklung und Vertrieb weiter zu intensivieren und das internationale Wachstum fortzusetzen.
parcelLab unterstützt Onlineshops dabei, das Einkaufserlebnis fü