Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia.

Das Augsburger Agenturteam um Geschäftsführer Marco Trutter freut sich über die Zusammenarbeit mit Edelrid, dem renommierten Partner für Kletter- und Bergsportausrüstung. Seit über 150 Jahren steht das Traditionsunternehmen für Leidenschaft und Begeisterung beim Bergspor

DENIOS Brandschutzlager jetzt auch mit REI 90-Zertifizierung

DENIOS Brandschutzlager jetzt auch mit REI 90-Zertifizierung

Brand- und Gewässerschutz, Klimatisierung, Zugangskontrolle oder eine Fernabfrage-Möglichkeit werden auch bei Gefahrstofflagern immer wichtiger. Das neue Gefahrstofflager CUBE von DENIOS (http://www.denios.de) zeigt, dass zukunftssichere Ausstattungen schon heute einen echten Mehrwert bieten. Kürzlich wurde das moderne Raumsystem durch das Linzer Institut für Brandschutz und Sicherheitsforschung (IBS) nach dem europäischen Brandschutz-Standard REI 90 zertifiziert.

Erp

Gute Resonanz für STORUS und LUMOS beim Messepublikum

Gute Resonanz für STORUS und LUMOS beim Messepublikum

Gleich zwei der bekanntesten Fachmessen in Deutschland nutzte DEGARDO, um den persönlichen Kontakt zur Kundengruppe und Fachpublikum zu pflegen. Auf der Gartenmesse spoga+gafa in Köln und der Gala-Bau in Nürnberg war der Anbieter moderner Designobjekte mit ausdrucksstarken Messeständen vor Ort.

Mit rund 36.800 Fachbesuchern aus über 100 Ländern informiert die spoga+gafa in Köln vom 31.08. bis zum 02.09.2014 über die Neuheit

Zwei Pitcherfolge für Zeichen & Wunder

Die Marken- und Designagentur setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Auftrag zur Konzeption einer internationalen Imagekampagne für SKYLOTEC, High-Tech Brand und Expertenmarke für Absturzsicherungen im Bereich Industrie und dem Sport- und Outdoorsegment. Zudem gewinnt Zeichen&Wunder einen zweiten Pitch und konzipiert jeweils eine Aftersales-Kampagne für die Marken BMW und MINI.