dialfire – Outbound Callcenter Software aus der Cloud

Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück.
Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück.
Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing-Spezialisten
Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern
Kooperation von Call Centern stärkt Auftraggeber
100 neue Arbeitsplätze für Dresden
Vier neue Ausbildungsplätze stehen zur Verfügung
Gevekom Geschäftsführer Roman Molch hat ein Ziel: Eine Spitzenposition im Direktmarketing
Für fast jeden Vertrieb stellt sich heute die Frage, ob und wenn ja, wie er ein eigenes Outbound Team aufbauen möchte. Doch viele Versuche, Outbound Telefonmarketing umzusetzen sind schon gescheitert. Vor allem dann, wenn Telefonmarketing"so nebenbei"gemacht werden soll.
Ein Heilbronner Telefonservice bietet für Unternehmen einen neuen Telefonischen Sekretariatsdienst als Urlaubsvertretung an. Dabei nimmt das Unternehmen Gespräche persönlich im Namen des Auftraggebers entgegen und leitet die Anliegen per E-Mail an den abwesenden Mitarbeiter weiter.
Top Ten-Dialogmarketing-Spezialist tritt in Verband ein
Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen eröffnete die be.connected, gefolgt von den Contact-Center-Trends und der CC Science.
Ein etwas anderes Veranstaltungsformat bietet Grutzeck-Software mit dem „Erfolgreichen Callcenter“ im Congresspark in Hanau.