Reflektierende PVC Banner – der Marketing-Lichtblick für die dunkle Jahreszeit!

Das reflektierende Material mit Wabenstruktur ist neu und gewinnt zunehmend an Popularität. Ob an Fassaden oder Bauzäunen, am Straßenrand oder im Stadtverkehr, unser reflektierender Banner ist hervorragend geeignet, vorbeifahrenden Autofahrern ihre Botschaft aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Die Anwendung kann dabei in vielerlei Hinsicht genutzt werden: für Event- und Werbebanner, als Fassadenposter, für Gerüstplanen, Sportplatzwerbung, Bauzaunbanner, Straßenbanner, […]

Leadgenerierung im Out-of-Home-Markt

Möchte ein Unternehmen ein neues oder bereits bestehendes Produkt abseits des zentralisierten Handels launchen, so gilt es, vorher Fragen zum Potenzial der verfügbaren Verkaufsstätten zu beantworten. Das Problem: Oft wissen Unternehmen nicht, wie viele mögliche Locations es hier überhaupt gibt. Mit dem Melde-Modus und einer großen Community lokaler Konsumenten erhalten Unternehmen Antworten auf ihre Fragestellungen […]

Wirkungsvoll werben mit City-Light-Boards

Wirkungsvoll werben mit City-Light-Boards

City-Light-Boards zählen zu den besonders auffälligen Werbeformaten, um in der heutigen Zeit der Reizüberflutung mit der eigenen Werbung aus der Masse herauszustechen. Vor allem in Großstädten findet man die hinterleuchteten Vitrinen mit Motivwechslern, die es ermöglichen auch in der Abenddämmerung und in der dunklen Jahreszeit aufzufallen. Was ist eigentlich ein City-Light-Board? City-Light-Boards (CLBs) sind vollverglaste […]

Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern

Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern

Dass sich Print und digitale Medien perfekt ergänzen, stellt einmal mehr die Würzburger Onlinedruckerei FLYERALARM mit ihrem neuen Service FLYERALARM Moving Screens unter Beweis. Die Dienstleistung, bei der sich alles um die Themen „digitale Werbung und Content“ dreht, liefert Lösungen, audiovisuelle Inhalte jeglicher Art über digitale Bildschirme und Displays auszuspielen. FLYERALARM Moving Screens bietet über […]

20 Jahre Werbung auf Zapfpistolen

Hamburg, 23. März 2017. Nestle, Red Bull, Wrigleys und Reyno waren die ersten Marken, die auf deutschen Zapfpistolen Werbung schalteten. Das war 1997. 20 Jahre später feiert das FillBoard nun Jubiläum. Inzwischen ist viel passiert: Nationale und internationale Lizenznehmer sind hinzugekommen, über 200 Kampagnen werden pro Jahr umgesetzt, DoorMedia (Türbeklebungen) oder RoofMedia (Inflatables) wurden flankierend […]