Berlin, 29. Mai 2017. Die AVUS ist die erste Autostraße und Autobahn der Welt. Sie wurde 1921 eröffnet, war 8,3 Kilometer lang und diente bis 1940 ausschließlich als Renn- und Teststrecke und nicht dem öffentlichen Verkehr. Heute ist sie das nördliche Teilstück der Autobahn A115 und liegt im Südwesten Berlins. Die Tribüne, von der einst […]
Köln, 27. Februar 2017. fleet ad, der Kölner Spezialist für ein interaktives Unterhaltungsprogramm und Werbung auf Tablets in Taxis, baut sein Netz und seine Services in diesem Jahr deutlich aus. Das junge Unternehmen, das bei der Gründung 2015 mit 200 Fahrzeugen gestartet ist, vermarktet inzwischen mehr als 2.000 Taxis in 13 deutschen Großstädten. Bis Jahresende […]
Die Agentur für Geomarketing und regionale Medien erzielte 2015 rund 150 Mio. Euro Billing-Volumen / Hohes Invest in Geo- und Media-Datenbank / 2016 weiteres Wachstum prognostiziert
Die Werbeagentur Moselkom (www.moselkom.de) in Bullay hat Poster, Schautafeln und ein Infoblatt für Veranstaltungen des Kunga-Ruandahilfe Vereins entworfen. Darauf präsentiert der Verein seine realisierten Hilfsprojekte und stellt aktuelle sowie geplante Projekte in Ruanda vor. Die Poster im Format DIN-A1 und die 1 Meter mal 1 Meter großen Schautafeln sorgen für ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und dienen gleichzeitig dazu, neue Mitglieder zu werben und Spendengelder zu
Die kürzlich eröffnete Werbeagentur Moselkom in Bullay bringt frischen Wind in die Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit mittelständischer Unternehmen. Die Agentur bietet die gesamte Palette effektiver Marken- und Produktkommunikation − on- und offline, für Geschäftskunden und Endverbraucher. Als modular arbeitende Agentur können Kunden sowohl von einem Full-Service-Angebot profitieren, als auch von einzelnen Leistungsbausteinen z. B. in Form von Desig
Unter dem Motto"Real English, all you can learn" geht die Münchner Agentur für Wall Street English in die nächste Runde und startet eine Kampagne für die erste Englisch Flatrate im Bereich Sprachenlernen.
Wo stehen die Aushängeschilder der Außenwerbung in punkto Formalqualität heute? Wo lassen Marken und Agenturen Chancen liegen? Auf Basis von über 1.000 Motiv-Analysen gibt die IKAO-Studie "Momentum Plakat" Antworten auf diese Fragen.