Kann man mit Antiwerbung wirksam werben?
Finnland on Line schaltet die Werbung ab. Nach und nach. Statt auf den Verkauf von Werbeflächen setzt Finnland on Line auf Patenschaften, um die 4000 Seiten der Website perspektivisch werbefrei zu gestalten.
Finnland on Line schaltet die Werbung ab. Nach und nach. Statt auf den Verkauf von Werbeflächen setzt Finnland on Line auf Patenschaften, um die 4000 Seiten der Website perspektivisch werbefrei zu gestalten.
Mit Web-Apps, Microsites und weiteren innovativen Internetlösungen setzt die beclever werbeagentur AG aus Göttingen momentan zum Überholen an: Viele Unternehmen wissen die zukunftsorientierten Konzepte der kreativen Werbeschmiede bereits zu schätzen.
Informationenüber das neue Partnerprogramm von schaltplatz.de, dem Online-Marktplatz für Bannerwerbung.
Online-Umfrage unter 1.000 Deutschen: Erfolgsfaktoren für Video-Ads sind Unterhaltungswert und gutes Targeting / Videowerbung braucht mehr Kreativität
AdTiger analysiert Effizienz der Online-Werbung
Berlin, 15. Mai 2012. Auch in diesem Jahr hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger mit dem AdEfficiency Index eine Analyse der Online-Werbeeffizienz für das Jahr 2011 in den verschiedenen Wirtschaftsbereichen (1) vorgenommen. Als besonders effizient erwies sich dabei der Bereich Unterhaltungselektronik und Foto. Mit dem AdEfficiency Index ermittelt AdTiger anhand verschiedener Indikatoren, die sowohl Performance- als auch Brandingef
Online-Umfrage: Video-Werbung ist oft zu irrelevant / User wollen unterhalten werden
"Network Monitor"von Adsafe erweitert die Plattform mit Funktionen zur Qualifizierung und Sicherung von Werbevertriebsnetzwerken
Deutschlands größtes Webportal zum Kaufen und Verkaufen Quoka.de setzt ab Februar 2012 bei der Onlinevermarktung auf Urban Media. Das Berliner Unternehmen aus dem Hause der DvH Medien GmbH des Verlegers Dieter von Holtzbrinck vermarktet damit den Platzhirsch unter den An- und Verkaufs-Portalen im deutschen Onlinemarkt mit über 4,3 Mio. Angeboten, rund 116,3 Mio. PageImpressions und 13,1 Mio. Visits (lt. IVW 10/2011). Die Quoka GmbH mit Sitz in Lampertheim ist ein Tochterunternehm
Die Shortlist-Kampagnen 2011 stehen noch bis zum 27. Oktober zur Wahl / Internationale Jury und Publikum küren Sieger / www.vibrantmedia.de verleiht Vibrant Awards im November
Sales-Team weiter aufgestockt / Produktneuheiten im Display- und Mobile-Bereich in der Testphase / Netzwerk erreicht jetzt 63 Prozent der deutschen Internetuser