Kann man mit Antiwerbung wirksam werben?

Finnland on Line schaltet die Werbung ab. Nach und nach. Statt auf den Verkauf von Werbeflächen setzt Finnland on Line auf Patenschaften, um die 4000 Seiten der Website perspektivisch werbefrei zu gestalten.

Unterhaltungselektronik überzeugt in Sachen Online-Werbeeffizienz

AdTiger analysiert Effizienz der Online-Werbung

Berlin, 15. Mai 2012. Auch in diesem Jahr hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger mit dem AdEfficiency Index eine Analyse der Online-Werbeeffizienz für das Jahr 2011 in den verschiedenen Wirtschaftsbereichen (1) vorgenommen. Als besonders effizient erwies sich dabei der Bereich Unterhaltungselektronik und Foto. Mit dem AdEfficiency Index ermittelt AdTiger anhand verschiedener Indikatoren, die sowohl Performance- als auch Brandingef

Onlinemarktplatz Quoka.de ab Frühjahr 2012 von Urban Media vermarktet

Onlinemarktplatz Quoka.de ab Frühjahr 2012 von Urban Media vermarktet

Deutschlands größtes Webportal zum Kaufen und Verkaufen Quoka.de setzt ab Februar 2012 bei der Onlinevermarktung auf Urban Media. Das Berliner Unternehmen aus dem Hause der DvH Medien GmbH des Verlegers Dieter von Holtzbrinck vermarktet damit den Platzhirsch unter den An- und Verkaufs-Portalen im deutschen Onlinemarkt mit über 4,3 Mio. Angeboten, rund 116,3 Mio. PageImpressions und 13,1 Mio. Visits (lt. IVW 10/2011). Die Quoka GmbH mit Sitz in Lampertheim ist ein Tochterunternehm