Junger Onlineshop verzeichnet große Umsatzsteigerung
Onlineshop SellTwoBe reiht sich in die Top500 der E-Commerce Unternehmen ein
Onlineshop SellTwoBe reiht sich in die Top500 der E-Commerce Unternehmen ein
Mit der neuen Software von weihnachtskarten-plus.de können Sie Weihnachtskarten online selbst gestalten und sofort bestellen
Ab sofort gibt es eine neue Schnittstelle zwischen dem Warenwirtschaftssystem cludes und dem eCommerce-Anbieter Prestashop. Prestashop ist ein französisches Open-Source-Shopsystem mit rund 200.000 aktiven Onlineshops weltweit. Es bietet dabei eine breite Auswahl von 310 kostenlosen Funktionen und vielen zusätzlichen Modulen an. Die Highlights sind insbesondere die ausführlichen Produktpräsentations- und Suchmaschinenoptimierungs-Möglichkeiten. Durch eine von der cludes
Brühl, 04.09.2014. Zum dritten Mal in Folge wurde der Trendfabrik Onlineshop unter den 5 besten Fashionshops für den Shop Usability Award 2014 nominiert. Die Preisverleihung findet am 18. September auf der K5 Konferenz in München statt. Um den begehrten Preis
werden 60 nominierte Kandidaten fiebern, alle eCommerce Unternehmen aus verschiedenen
Handelsbereichen, von Elektronik über Möbel und Haushaltswaren bis hin zur Mode.
Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtung bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen, um Kunden optimal anzusprechen? Ein komprimiertes, aktives Training.
Die in Radevormwald bei Wuppertal ansässige Jungdruck GmbH & Co. KG, mittelständische Akzidenz-Offsetdruckerei mit Fokus und Erfahrung seit über 25 Jahren auf UV-Druck und -Lackierungen, hat einen Spezial-Online-Shop für Kollegenbetriebe eröffnet. Über die Bestellplattform www.inlinelackierungen.de können Druckereien ohne UV-Ausrichtung ab sofort veredelte Umschläge ordern, weitere Produkte wie Broschüren oder auch andere Leistungen des Familienbe
EXCON´s erster Online-Shop für Sicherstellungen und Überführungen von Fahrzeugen in ganz Europa ist gestartet und steht ab sofort unter www.Auto-weg.de. zur Verfügung.
ECC Köln und IntelliShop veröffentlichen neuen Bericht zum B2B E-Commerce Konjunkturindex
Wie schafft man es, individuell und unverwechselbar zu sein? Ein wichtiges Stilmittel ist sicher die Farbe. Denn durch den bewussten Einsatz von Farbe hebt man sich von der Masse ab, setzt Akzente und macht so aus einer normalen Weihnachtskarte ein Unikat.
Basis für automatisierte und relevante Newsletter an Shopbesucher