Der Countdown läuft: In zwei Monaten steht Weihnachten vor der Tür – für Online-Händler die wichtigste Zeit des Jahres. Doch viele Webshops verschenken wertvollen Umsatz. Das ergibt eine Analyse mittels A/B-Tests und Remote-Usability Tests von 50 B2C-Webshops durch die Online-Marketing Agentur Löwenstark. Die Websites sind 2013 in Sachen Benutzerfreundlichkeit (Usability) unter die Lupe genommen worden, um Potenziale zur Verbesserung der Conversion und damit zur Steigeru
Erfolgreich im Pitch um Relaunch der Online-Banner für den Dehner Online-Shop durchgesetzt Neu gegründete Tochtergesellschaft der Lingner Marketing GmbH bündelt Online-Kompetenz
* Angebot: Best-Practice-Reports, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, Veranstaltungen + mehr* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Fachbeirat: Heiko Eckert, Paul Kaffsack, Fabian Friede* Conversion-Toolbox: Optimizely, Pidoco, EyeQuant, Uptrends und RapidUserTests kostenlos
Wustermark/Berlin, Oktober 2013 Deutschlands führender Onlineshop für Premium Taschen, Koffer und Accessoires wardow.com stellt am 10. Oktober seinen komplett überarbeiteten Webshop vor. Pünktlich zum Saisonhöhepunkt erhält der Onlineshop ein aufgeräumtes, reduziertes und dynamisches Design, das für eine verbesserte Orientierung und Übersichtlichkeit sowie für eine stärkere Emotionalisierung optimiert wurde. Den Start des neuen Webshops begl
Wustermark/Berlin, Oktober 2013 Deutschlands führender Onlineshop für Premium Taschen, Koffer und Accessoires wardow.com stellt am 10. Oktober seinen komplett überarbeiteten Webshop vor. Pünktlich zum Saisonhöhepunkt erhält der Onlineshop ein aufgeräumtes, reduziertes und dynamisches Design, das für eine verbesserte Orientierung und Übersichtlichkeit sowie für eine stärkere Emotionalisierung optimiert wurde. Den Start des neuen Webshops begl
Wein-Port, der Hafen feiner Weine, legte in diesem Sommer einen tollen Start vor. Die ausgesuchten und zum Teil bislang noch unbekannten Weine des Shops fanden in Fachkreisen wie zum Beispiel Schumanns Wein-Blog hohe Anerkennung. Zum Jahresende bietet Wein-Port ab sofort einen besonderen Service.
Nicht mehr lange, dann ist es soweit: kaufhaus.comöffnet als Online-Marktplatz mit einem nachhaltigen Vollsortiment seine virtuellen Türen. Biologisch produzierte, fair gehandelte, regionale und ressourcenschonende Produkte aus allen Bereichen, die ein klassisches deutsches Warenhaus zu bieten hat, können dann bequem online bestellt werden.