FamiSafe ist die zuverlässigste App für Eltern, die sich Sorgen um die Bildschirmabhängigkeit ihrer Kinder oder ungeeignete Online-Inhalte machen.
Eltern versuchen immer, ihre Kinder von Ablenkungen, Süchten und potenziellen Risiken digitaler Geräte fernzuhalten, auf denen Informationen leicht zugänglich sind. FamiSafe V6 wurde entwickelt, um Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren vor Gefahren im Internet zu schützen. Mit neuen Funktionen wie einer verbesserten
DXC Technology (NYSE: DXC), ein führendes, weltweit tätiges Fortune-500-Technologieunternehmen, ist eine Partnerschaft mit dem Lösungsanbieter Temenos (SIX: TEMN) eingegangen, um die digitale Transformation der kritischen IT-Architektur der FCM Bank, einem der führenden Anbieter von Spar- und Festgeldprodukten in Malta, zu leiten.
Dank der Expertise von DXC im Banken- und Kapitalmarktbereich und der branchenführenden Software von Temenos hat die FCM Bank ihr altes Ker
Unter dem Motto "Neue Chancen für die Stadt, neue Zukunft für die Jugend" fand am 27. August im ostchinesischen Shanghai das dritte Shanghai Y50 Forum für Innovation und Unternehmertum statt.
Auf dem Forum wurden die zehn besten Beispiele für Innovation und Unternehmertum in der Stadt, ein Programm zur Förderung der Jugendbeschäftigung und ein Projekt zur Förderung des Markenimages von Shanghai offiziell vorgestellt.
PallyCon (https://pallycon.com/) verstärkt seine DRM-Schutzsuite mit Concurrent Stream Limiting (CSL). Es erfasst gleichzeitige Streams und beschränkt sie auf ein Benutzerkonto.
Während der Wiedergabe von Inhalten ermöglicht die DRM (https://pallycon.com/multi-drm)-Lizenzverlängerung regelmäßige Lizenzanfragen und -antworten, weil die Lizenzdauer kürzer als die Länge des Inhalts ist. Diese Funktion kommt den Anbietern von Premium-Inhalten zugute,
Visa Pour L Image-Festival: Nach der Übernahme von Splash News, einem der weltweit führenden Nachrichtennetzwerke im Unterhaltungsbereich, im Mai 2022, gibt Shutterstock die Umbenennung von The Newsroom in Splash bekannt.
Shutterstock, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3632721-1&h=3415047677&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3632721-1%26h%3D723372593%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252F%26a%3DShutterstock%252C%2BInc.
Möchten Sie die Entwicklung Chinas im letzten Jahrzehnt verstehen? CGTN und das CMG-Programmzentrum für europäische und lateinamerikanische Sprachen werden dem globalen Publikum im August 2022 eine Reihe von Produktionen zum Thema "China in the New Era" ("China in der neuen Ära") auf mehrsprachigen Plattformen anbieten.
Die Programme vermitteln ein klares Bild des wahren Chinas und führen die Zuschauer durch ein Jahrzehnt der Entwicklung und des Wa
JWP stellt auf der IBC2022 eine neue End-to-End-Lösung für Broadcaster vor
JW Player (https://www.jwplayer.com/) (JWP), die führende Videoplattform für Broadcaster, Publisher und videogestützte Marken, hat angekündigt, dass sie auf der IBC eine brandneue End-to-End-Lösung vorstellen wird. Mit dieser Lösung können Fernsehsender auf einfache Weise überzeugende digitale Videoerlebnisse liefern, ihre Streaming-Strategie optimieren und ihr Gesch&au
Nach dem großen Erfolg seiner jüngsten Tour durch das Vereinigte Königreich wird der Riesen-Dino auf seiner ersten Europatour durch Deutschland, Italien, die Niederlande, Frankreich und Spanien reisen.
Bigo Live, eine der weltweit am schnellsten wachsenden Live-Streaming-Plattformen mit über 400 Millionen Nutzern in mehr als 150 Ländern, ist stolz darauf, die Tour seines geliebten Maskottchens Dino in Europa zu präsentieren. Die Tour beginnt in der Freiheit 15,
In der ausklingenden Pandemie bringt die TBD Media Group Unternehmen zusammen, die sich für eine bessere Welt für alle einsetzen
Die Herausforderungen, vor denen die Menschheit heute steht, sind gewaltig, aber wir sollten uns nicht von ihnen überwältigen lassen. Das ist das Signal, das von den ehrgeizigen Wirtschaftsführern des Projekts Vision 2045 ausgeht, die sich mit Innovation, Zusammenarbeit, Einfallsreichtum und Tatkraft der Gegenwart stellen.
Wondershare, der globale Marktführer für Kreativsoftware, startete die Kampagne #LevelUpAndShare, um kreative Tools, Inspirationen und eine Community für Creator bereitzustellen, die ihr Talent zu Geld machen wollen.
Die Content-Economy wächst seit 2020 rasant. Deshalb will Wondershare (https://www.wondershare.de/) Creator auf Anfänger- und mittlerem Niveau auf der ganzen Welt den Markteinstieg in diesen heiß umkämpften Markt erleichtern. Wondershares Kampa