Live Chat erweitert chocoBRAINs All-in-one Marketing-Software

Heidelberg, 15. Februar 2016 – Der Plattformbetreiber chocoBRAIN erweitert seine All-in-one Marketing-Software durch einen Live-Chat. Der Live Chat ermöglicht Firmen, direkt und in Echtzeit mit ihren Website-Besuchern und Kunden zu kommunizieren und erhöht dadurch die Kontaktierungsrate von Web-Besuchern. Als zusätzliches Add-On erweitert er die vernetzten Websites der chocoBRAIN Marketing-Plattform und kann von Firmen mit bestehender Website als eigenständige App integriert

Zwei Neuzugänge für das Sales-Team der esc mediagroup

Zwei Neuzugänge für das Sales-Team der esc mediagroup

Mit Sinan Erdogan und Stefan Webinger darf sich der Vertrieb der esc mediagroup über kompetente Verstärkung freuen. Die beiden Sales-Spezialisten übernehmen im Team von Cem Yildirim, Director Sales der esc mediagroup, wichtige Aufgaben im operativen E-Mail Marketing Geschäft der Full-Service-Internetagentur aus München-Pasing.

Gemeinsamer dmexco-Auftritt von esc mediagroup und promio.net unter dem Motto „Gipfelstürmer“

Gemeinsamer dmexco-Auftritt von esc mediagroup und promio.net unter dem Motto „Gipfelstürmer“

Noch zwei Wochen bis zum Start der dmexco: Zur Leitmesse der Digitalbranche vom 16.09. bis 17.09.2015 in Köln präsentiert sich die Münchner esc mediagroup als breit aufgestellte Full-Service-Internetagentur. Zusammen mit dem Bonner Versanddienstleister promio.net will man den Fachbesuchern zeigen, was sich hinter dem gemeinsamen Messemotto "Gipfelstürmer" verbirgt.

dmexco 2015: Gemeinsamer Messeauftritt von esc mediagroup und promio.net unter dem Motto

dmexco 2015: Gemeinsamer Messeauftritt von esc mediagroup und promio.net unter dem Motto

Noch zwei Wochen bis zum Start der dmexco: Zur Leitmesse der Digitalbranche vom 16.09. bis 17.09.2015 in Köln präsentiert sich die Münchner esc mediagroup als breit aufgestellte Full-Service-Internetagentur. Zusammen mit dem Bonner Versanddienstleister promio.net will man den Fachbesuchern zeigen, was sich hinter dem gemeinsamen Messemotto "Gipfelstürmer" verbirgt.

Für das neue BILSTEIN B4 Luftfedermodul setzt FORCE klar auf Produkt-Fokus

Für das neue BILSTEIN B4 Luftfedermodul setzt FORCE klar auf Produkt-Fokus

Düsseldorf, 12. August 2015. – Die neue Microsite für das BILSTEIN B4 Luftfedermodul rückt die überzeugenden technischen Features und zahlreichen Vorteile des Luftfedermoduls in den Fokus. Mit Produktfinder, Vergleichstool und Einbauvideos bietet die Microsite vielfältige und praktische Fachinformationen für die Kernzielgruppe der Werkstätten. Konzept und Realisierung der Microsite stammen von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur FORCE.