Wirecard und RatePAY kooperieren

Online-Ratenzahlung als flexible Lösung im VersandhandelHändler profitieren von Umsatzerhöhung bei gleichzeitiger ZahlungsgarantieOptimale Ergänzung bestehender Bezahlmethoden

Panama hilft Bauknecht beim Küchengeräte-Einbau auf Amazon

Panama hilft Bauknecht beim Küchengeräte-Einbau auf Amazon

Stuttgart, 29. September 2011. Im Bauknecht-Shop auf Amazon können Kunden sich jetzt von dem von der Panama Werbeagentur entwickelten Einkaufsberater bei der Produktauswahl und -installation unterstützen lassen. Das Besondere am interaktiven Berater-Tool ist die direkte Anbindung an die Lagerlogistik von Amazon. Dem Nutzer werden nur die Produkte angezeigt, die auch tatsächlich lieferbar sind. Auf http://bauknecht.einbau-berater.de kann man das Tool ausprobieren.

Der Kauf von Hau

COMPUTERBILD: Bei Banking-Software auf Funktionsumfang achten

COMPUTERBILD testet acht Programme und vier
Smartphone-Apps für die Kontoführung / PC-Programme punkten mit
besserer Ausstattung, Apps mit einfacherer Bedienung / Aber: Banken
verbieten mTAN und App auf einem Handy

Wer heute seinen Kontostand wissen oder Geld überweisen will, kann
sich den Weg zum Bankschalter sparen: Bequemer klappt–s mit
entsprechender Software auf Computer, Handy oder Tablet-PC. Und damit
lassen sich unter einer Oberfläche sogar Konten verschieden

Leading the global digital business: dmexco 2011 bricht alle Rekorde!

Neuer Besucher-Rekord mitüber 19.300 Fachbesuchern aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 440 Ausstellern davon rund 20 % aus dem weltweiten Ausland, 50 % Flächenwachstum auf 42.000 QM undüber 330 internationale Top-Speaker mit rund 120 Stunden Conference-Programm: Die dmexco 2011 vermeldet Bestwerte in allen Bereichen und festigt damit ihre Position als weltweit führende Veranstaltung des digitalen Marketings. Mit ihrer inzwischen dritten Auflage hat die dmexco in K&oum

dmexco 2011: Digital Business forciert globale Wirtschaft

Wie sehr die digitale Vernetzung inzwischen auf sämtliche Industrien und Branchen der globalen Wirtschaft Einfluss nimmt, zeigte bereits der erste dmexco-Tag deutlich. Das ungebremste Wachstum der Online-Werbeinvestitionen, die in Deutschland 2011 im Vergleich zum Vorjahr um weitere 16 % auf 6,23 Milliarden Euro steigen, ist als wichtiger Indikator dieser Entwicklung die logische Folge. Diese aktuellen Zahlen präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der internationalen Leitmes