Zalando vertraut auf CRM-Expertise von SHS VIVEON

München, 08. Dezember 2011 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gewinnt Zalando als Neukunden. Der Online-Shop für Schuhe und Fashion wird von SHS VIVEON sowohl konzeptionell als auch technisch bei der weiteren Optimierung seines Kundenmanagements unterstützt. Ziel ist es, Zalando-Kunden einen noch individuelleren und exklusiveren Service zu bieten.

Zalando ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion i

Kampf um den Shopping-Thron: Amazon vor Ebay

Beide Marktplatz-Riesen im COMPUTERBILD-Test /
Amazon bei Technik-Produkten im Schnitt günstiger / Manko: Patzer bei
Lieferungen

Alle Jahre wieder treibt es Kunden in Scharen in die Läden – der
Weihnachtseinkauf steht an. Wer sich den hektischen Slalom durch
überfüllte Einkaufszonen sparen will, bestellt besser per Internet,
denn da klappen Auswahl und Bestellung stressfrei rund um die Uhr.
Erste Anlaufstelle sind oft die beiden Marktplatz-Riesen Amazon und
Ebay. Di

getperformance erweitert Affiliate Team

getperformance erweitert Affiliate Team

München, 01.12.2011 – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, setzt auch in Zukunft auf den Bereich Affiliate Marketing und erweitert das Team um Patrick Roth. Der Affiliate Marketing Manager hat bereits Erfahrungen beim weltweit führenden Affiliate Marketing Anbieter commission junction gesammelt und seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei dem Fashion eCommerce-Experte Netrada absolviert.
Die getperformance