München, 1. Oktober 2014.
Termine24, deutscher Marktführer von cloud-basierten CRM-Allround-Lösungen für lokal tätige Dienstleister, baut seine Kommunikationsabteilung weiter aus. Lena Pelikan (24) verantwortet als Head of Marketing bereits seit August alle Marketingaktivitäten des Münchner Startup-Unternehmens. Neu an Bord ist ab sofort Sarah Braun (28), zuvor beim internationalen PR-Netzwerk Edelman als Senior Account Executive tätig. Die PR-Spezialistin
Der Weg ins Web zahlt sich auch für Kleinstunternehmen aus: Termine24 hat Tipps für kleine, lokal tätige Unternehmen und Selbständige, die ihre Kunden endlich auch online erreichen wollen.
Frisches Kapital für Europa-Expansion und Ausbau der digitalen Kommunikationslösung: Online-Buchungs-Pionier Termine24 erhält Investment in Millionenhöhe
Lead-Investor Paua Ventures, die Venture-Capital-Geber Senovo und Ulrich Otto sowie die Business-Angels Alexander Graf Fugger-Babenhausen, Martin Sinner und Daniel Wild beteiligen sich an der cloud-basierten Kommunikationsplattform für lokale Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in München.
Termine24 besch&aum