Frankfurt am Main / München – 16.07.2015: Kairion, der Werbetechnologie-Anbieter für Online-Shops, gewinnt mit windeln.de einen relevanten Partner im FMCG-Bereich hinzu. Windeln.de gehört zu den führenden Online-Anbietern von Baby- und Kleinkindartikeln in Deutschland mit Expansionszielen in ganz Europa. Das seit Mai 2015 börsennotierte Unternehmen spielt all seine Werbemittel mit dem auf die speziellen Bedürfnisse eines Online-Shops abgestimmten Kairion Instore Ads
Frankfurt am Main / München – 16.07.2015: Kairion, der Werbetechnologie-Anbieter für Online-Shops, gewinnt mit windeln.de einen relevanten Partner im FMCG-Bereich hinzu. Windeln.de gehört zu den führenden Online-Anbietern von Baby- und Kleinkindartikeln in Deutschland mit Expansionszielen in ganz Europa. Das seit Mai 2015 börsennotierte Unternehmen spielt all seine Werbemittel mit dem auf die speziellen Bedürfnisse eines Online-Shops abgestimmten Kairion Instore Ads
Die Wachstumsraten im E-Commerce sind weiterhin imposant. Auch wenn sich das rasante Wachstum etwas abschwächt, ist der für 2015 prognostizierte Anstieg in Höhe von ca. 23 % sehr beeindruckend.
Seriöser Wirtschafts-Professor, findet harte Worte zum Thema Fracking in Deutschland und den allzu lässigen Umgang der Politiker mit dieser Umweltzeitbombe.
Der Handel im Internet ist zumeist gekennzeichnet durch schnell wechselnde Sortimente mit kleinen Verkaufsstückzahlen pro Einzelartikel und geringen Gewinnmargen. Da eine persönliche Verkaufsberatung im Rahmen eines Webshops kaum möglich ist, entscheidet insbesondere eine professionelle bildhafte Produktpräsentation, ob ein Online-Unternehmen erfolgreich ist, oder in der Masse der Anbieter untergeht. Die PRO-ducto GmbH in Lichtenau hat sich seit 2006 ausschließlich auf
Schon seit einiger Zeit durchläuft die Suchmaschinen-Optimierung einen grundlegenden Wandel. Denn das neue Zauberwort heißt: Content Marketing. Nur durch das richtige Zusammenspiel von hochwertigem Content und strategischer Web-Optimierung können Händler effektiv Top-Platzierungen in den Suchergebnissen erzielen. Wie das geht, erklären die Experten der Online-Marketing-Agentur Löwenstark.
Braunschweig, 30. Mai 2014. Beim Content Marketing in der SEO geht es darum,
Die ERP-Software für den Versandhandel "Mail-Order-IT" von prisma informatik GmbH sorgt für Transparenz und Effizienz beim Verkaufenüber unterschiedliche Handelsplattformen und Webshops.
rabbit performance wird KRYD-Partner! Durch die Bündelung der Stärken des E-Mail Tools mit der Expertise der mehrfach ausgezeichneten Spezialagentur rabbit eMarketing kann rabbit performance seinen Kunden neben der Software auch gleich die passenden Kampagnen mitliefern.
Social Media als wichtige Kenngröße bei Kaufentscheidungen: Deutsche Webshops spielen mit, Pinterest bleibt als Marketingkanal noch immer auf der Strecke