Die im Februar 2013 gestartete Social-Commerce-Plattform ezebee.com expandiert weiter in große internationale Wachstumsmärkte. Ab September 2013 wird ein ein eigenes Team den südamerikanischen Markt weiter ausbauen und dynamisieren.
Auf der dmexco 2013 (18.-19.09.2013, Köln) stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys die neuen Features seiner Personalisierungslösung prudsys RDE vor, die analog zum Tante-Emma-Prinzip den Kunden beim Einkaufen individuelle und passende Produktempfehlungen generiert und somit dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.
Creatrade Holding GmbH setzt auf die Echtzeitpersonalisierungslösung der prudsys AG. Nach kurzer und unkomplizierter Integration der prudsys RDE in die Shops von Schneider (.de, .at, .ch), Impressionen (.de, .at, .ch), Discovery (.de, .at, .ch), Conleys (.de, .at, .ch) sowie Gingar (.de) erhalten Kunden ab sofort beim Online-Einkauf Produkte empfohlen, die sie wirklich interessieren.
Mehr Sicherheit, mehr Service, mehr Spaß: Flaconi ist TÜV SÜD-zertifiziert.
Für noch mehr Freude beim Shoppen startet die Premium-Parfümerie im Web ein ausgefeiltes Bonusprogramm.
Beim DATA-MINING-CUP 2013 – einem der führenden Data-Mining-Wettbewerb weltweit – setzten sich Studenten der Universität Dortmund und der University of Technology and Economics Budapest gegen 77 weitere Universitäten aus 24 Ländern durch und belegten dabei die beiden ersten Plätze. Insgesamt gingen 99 Teams an den Start, um ihr Data-Mining-Know how anhand zweier Aufgaben zum Thema Prognosen von Be
Vom 02.-03. Juli 2013 treffen sich im Rahmen der prudsys Anwendertage 2013 erneut zahlreiche online und stationäre Händler, prudsys Kunden und Partner, um zusammen mit namhaften Expertenüber innovative Business Cases im Handel zu diskutieren, sichüber erfolgreich umgesetzte Realtime Analytics Projekte zu informieren und die weltweit besten Nachwuchs-Data-Miner zu küren.
Essen, 25. März 2013 – revvler Nach dem erfolgreichen Abschluss der offiziellen Betaphase startet revvler unter dem Slogan: „sell, revvler & share! – Erstelle tolle Angebote, folge anderen revvlern und erfahre so alles über die neusten Angebote und Suchen.“ mit seinem Relaunch am 28.03.2013 ganz neu durch und vertieft mit der neuesten Version die Weiterentwicklung des traditionellen eCommerce hin zum Social Commerce.
– Laut aktueller Verbraucher-Studie dominieren nach wie vor die klassischen Verfahren, die bereits aus dem stationären und dem Versandhandel bekannt sind, auch den Online-Handel- Kauf auf Rechnung ist das meist genutzte Zahlungsverfahren
– Das beliebteste elektronische Zahlungsmittel ist PayPal