Zu früh gejubelt? Führungskräfte haben keinen Vorteil durch das Google-Urteil des EuGH!

Was Führungskräfte dennoch gegen Rufschädigung im Internet tun können, erläutert Olav Keibel, Geschäftsführer von XALEO Consulting
Was Führungskräfte dennoch gegen Rufschädigung im Internet tun können, erläutert Olav Keibel, Geschäftsführer von XALEO Consulting
Dank der neu entwickelten Reputationsmatrix und dem Einsatz einer eigenen State of the Art Software, ermitteln wir ihre Unternehmenseinträge und bestimmen den Status Quo Ihrer Online Reputation. Die Pro Reputation spürt rufschädigende Inhalte bis in die Tiefe des Netzes auf und entwickelt zusammen mit Ihnen konkrete Handlungskonzepte, um eine effektive Korrektur und Anpassung der negativen Kommunikation vorzunehmen. Darunter fallen Handlungen wie Empfehlungen zur Produktoptimierun
Die Reputation ist der wichtigste immaterielle Erfolgsfaktor vieler Unternehmen – doch 27% vernachlässigen noch immer das aktive Reputationsmangement, wie eine aktuelle Studie zeigt. Insbesondere Banken und produzierendes Gewerbe stellen sich den Herausforderungen, die vor allem die Social Media für das Markenimage bedeuten, oftmals nur unzureichend. Der OnlineMarketingBerater informiert.
Wenn ein Prominenter wie Rafael van der Vaart oder ein bekannter Geschäftsmann im Internet in den Fokus eines unzufriedenen Publikums geraten, kann das ihren Ruf nachhaltig ruinieren. Mit professionellem"Reputation Management"hätte mancher Promi seinen Ruf im Internet schützen können.
Die Revolvermänner GmbH stärkt und schützt den Ruf von Personen sowie Unternehmen im Internet und setzt dabei auf ganzheitliche Online-Strategien
deinguterRuf ist Deutschlands erstes Unternehmen, das Dienstleistungen für den"guten Ruf im Netz"anbietet , angefangen von der Identifikation und Löschung von diffamierenden Einträgen im Netz, bis zum proaktiven Aufbau und der Pflege des"Online Ichs".
Ein guter Ruf im Internet ist in Zeiten des Web 2.0 wichtiger denn je, die Online Reputation ist relevant für alle Lebensbereiche.
Vortrag von Mag. Andrea Starzer und Michael Kohlfürst
Überzeugende Profile und hilfreiche Netzwerke: online zum Traumjob
Kaum irgendwo gibt es mehr Gelegenheiten für Selbstdarstellung als im Internet – und an kaum einem Ort lauern mehr Fettnäpfchen. Auf dem Karriereforum 2012 in Salzburg erklären Mag. Andrea Starzer von www.JOBshui.com und Michael Kohlfürst von www.PromoMasters.at worauf bei der Selbstvermarktung im Internet zu achten ist, welche Kanäle sinnvoll sind und womit Bewerber online punkten.
Karriereportale: Das Jagdgebiet der Personaler
Dass sich Profile auf Karriereportalen w