Mehrfache Buch-Auszeichnungen

Das Social-Media-Buch von Claudia Hilker wurde jetzt zweifach ausgezeichnet
Das Social-Media-Buch von Claudia Hilker wurde jetzt zweifach ausgezeichnet
Eschborn – Dezember 2010. In diesem Monat launcht die PR SEO GmbH ihren öffentlichen Newsroom auf www.prseo-newsroom.de. Geschäftspartner, Kunden, aber auch freie PR- und Marketingfachleute aus verschiedenen Branchen finden hier ab sofort eine zentrale Informationsbasis für die Themen Online-PR, Online Reputation Management und SEO. Aktuelle News aus dem Unternehmen runden das dynamische Informationskonzept der PR SEO GmbH ab.
PR SEO GmbH: Finanzdienstleister brauchen professionellen Social-Media-Auftritt
Eschborn – November 2010. Die Social Media sind für die digitale Imagepflege längst unverzichtbar – das gilt nach Erfahrung der PR SEO GmbH auch und gerade für Finanzdienstleister. Neue Studien belegen: Unternehmen, die nicht aktiv auf Facebook und in Blogs präsent sind, können auf dem Markt der Finanzprodukte schnell ins Hintertreffen geraten. Die PR SEO GmbH informiert über aktuelle Z
Wie verschafft man sich als Unternehmen ein Image im Internet? Diese Frage stellt sich vielen Firmen. Gerade heute, in Zeiten, wo sich ein Großteil der Kommunikation in die sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Xing verlagert, muss man als Unternehmen wissen, wo man seine Zielgruppen findet.
Wangen im Allgäu; Das Internet wandelt sich fortlaufend und ist kaum zu überblicken. Umso wichtiger ist es für Unternehmen sich darin einen optimale Position zu sichern. Richtig platzierte Pressemeldungen und PR-Texte können dazu ein brauchbares Werkzeug sein. Sie müssen sich allerdings vor dem Hintergrund der unüberschaubaren Informationsmenge behaupten. Die Werbe- & Kommunikationsagentur kaos aus Wangen widmet sich auf Deutschlandbote.de diesem Thema.
Walter Visuelle PR und avenit informieren über ihre Lösung, die mehr Übersicht über den Firmen-Content bringt
Mit iComms schlägt Hill & Knowlton, eine der weltweit größten Kommunikationsagenturen, erstmals die Brücke zwischen klassischer Kommunikation und innovativen Onlinewegen. Der lösungsorientierte Beratungs-und Kreativansatz ist die Verbindung von On- und Offline-Expertise, die inhaltlich branchenspezifisch adaptiert werden kann.
Berlin, 28. Juli 2010. Online PR ist eines der Zugpferde im Online Marketing und wird angesichts der wachsenden Bedeutung von nichtwerblicher Kommunikation für Unternehmen immer wichtiger. Dabei sorgen die Public Relations im Internet nicht nur für mehr Präsenz über PR-Portale und Online-Medien, sondern helfen auch der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Unternehmenswebsite sowie der Online Reputation weiter. Wie, das verrät Online PR und SEO Expertin Miriam Rüffer i
Die Karlsruher PR-Agentur Blödorn marketing & kommunikation zog mit ihrem Büro von der Karlsruher Innenstadt in das malerische Durlach, ehemalige Residenz der Markgrafen von Baden-Durlach, und firmierte gleichzeitig in blödorn pr um.
KWP Marketing die Agentur für On- und Offlinekommunikation