Mehr Besucher im Online Shop? Jeder Online-Händler ist daran interessiert. Welche Möglichkeiten die Veröffentlichung von Online-PR-Texten für das Online Shop Marketing bietet, zeigt der neue Ratgeber aus dem Hause manona.
Im Februar 2012 veranstaltet der Berliner Werbetexter Thorsten Simon seinen VHS-Kurs Praxis-Seminar Werbetexten an der VHS-Mitte in Berlin. Die Teilnahme kostet nur 31,70 Euro – bei Ermäßigungsanspruch sogar nur 19,70 Euro.
Dass Online-PR viele Möglichkeiten bietet und weit mehr beinhaltet, als Pres-semeldungen an Online-Redaktionen zu schicken, ist den meisten Unternehmen durchaus bewusst. Dennoch trauen sich besonders viele kleinere Firmen immer noch nicht an dieses Thema heran – und verschenken dadurch so manches Po-tenzial. Dabei ist es gar nicht schwer, online eine gute Figur zu machen.
Die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen verlängert die Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Claudia Wünsch Communication GmbH für Marketing und PR auf dem italienischen Markt
(Dannstadt) Die nes media GmbH hat sich auf Klinik Marketing, Online PR und HR Marketing von Krankenhäusern spezialisiert. Zur Zeit unterstützt sie verschiedene Psychiatrien und somatische Kliniken in Süddeutschland mit aussagekräftigen Imagefilmen zur Antistigmatisierung und Personalgewinnung.
Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR – so lautet die Zielsetzung von www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agenturen.
Die kostenfreie Veröffentlichung von Pressemeldungen auf openbroadcast.de – und damit gleichzeitig auf Facebook und Twitter – stellt den Basisdienst der Plattform dar. Doch da Reichweite in der Online PR alles ist, bietet Openbroa