Mit Online-PR in die Offensive! – Wie KMUs im Internet glänzen

Mit Online-PR in die Offensive! – Wie KMUs im Internet glänzen

Dass Online-PR viele Möglichkeiten bietet und weit mehr beinhaltet, als Pres-semeldungen an Online-Redaktionen zu schicken, ist den meisten Unternehmen durchaus bewusst. Dennoch trauen sich besonders viele kleinere Firmen immer noch nicht an dieses Thema heran – und verschenken dadurch so manches Po-tenzial. Dabei ist es gar nicht schwer, online eine gute Figur zu machen.

Klinik Marketing bis der Arzt kommt

(Dannstadt) Die nes media GmbH hat sich auf Klinik Marketing, Online PR und HR Marketing von Krankenhäusern spezialisiert. Zur Zeit unterstützt sie verschiedene Psychiatrien und somatische Kliniken in Süddeutschland mit aussagekräftigen Imagefilmen zur Antistigmatisierung und Personalgewinnung.

Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de

Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR – so lautet die Zielsetzung von www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agenturen.

Die kostenfreie Veröffentlichung von Pressemeldungen auf openbroadcast.de – und damit gleichzeitig auf Facebook und Twitter – stellt den Basisdienst der Plattform dar. Doch da Reichweite in der Online PR alles ist, bietet Openbroa