Online-Pressemitteilungen: der direkte Weg zu allen Zielgruppen

Neue Studie belegt die Bedeutung von Online-Pressemitteilungen als erfolgreiches Kommunikationsinstrument
Neue Studie belegt die Bedeutung von Online-Pressemitteilungen als erfolgreiches Kommunikationsinstrument
Automatischer Versand von Online-Pressemitteilung spart Agenturen Kosten und garantiert Flexibilität
PR-Gateway: Presseportal Report 2013 – kostenlose Presseportale im Vergleich
Die Kommunikationsagentur menadwork Group – mit Sitz in Düsseldorf und München – wurde mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2013 ausgezeichnet. In Berlin durften die Inhaber Oliver und Patrick Ernst den begehrten Preis in den Kategorien „Interne Onlinekommunikation“ für das Projekt „Discover BMW Motorrad" und „Webmagazin“ für das Online-Portal „Henkel Lifetimes" in Empfang nehmen. Damit ist menadwork die einzige Agentur 2013, die mit Kundenprojekten
Ohne PR Agentur ist es schwer, in Redaktionen wahrgenommen zu werden oder erfolgreiche Online PR zu machen
PR-, SEO- und Marketing-Agentur für Softwareanbieter, IT- und Hightech-Dienstleister
Alfa Laval Mid Europe, einer der weltweit führenden Anbieter von industriellen Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen, betraut die PR- und Werbeagentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) mit crossmedialer Mediaplanung und -schaltung, Public Relations und Suchmaschinenmarketing
-Studieninstitut für Kommunikation bietet PR-Seminar mit Online-PR und Social Media-Anmeldung jetzt noch möglich
Durch die Einbindung von Hyperlinks in den Pressetexten lässt sich eine Verbindung zwischen der Online-Pressemitteilung und der eigenen Website herstellen. Die Links führen interessierte Leser auf weiterführende Informationen oder direkt zum Point of Sale. Zusätzlichen leisten Hyperlinks einen wichtigen Beitrag zur Suchmaschinenoptimierung, um die Sichtbarkeit der PR-Texte im Internet zu verbessern.
Am 19. Oktober 2012 findet der Workshop „Die eigene Sichtbarkeit im Netz verbessern“ von postina.net in den Räumlichkeiten der Deutsch-Italienischen Handelskammer in Mailand statt. Im Seminar werden Erfolgs-Strategien für das Online Marketing international agierender Unternehmen aufgezeigt.