Erfolgreiche visuelle Kommunikation über Online-PR und Social Media: Bilder, Grafiken und Fotos sind Trumpf

Menschen sind visuell orientiert. So stoßen Bildnachrichten auf verhältnismäßig mehr Resonanz als reine Textmeldungen. Denn Bilder, Grafiken und Fotos ziehen die Blicke der Nutzer schnell auf sich. Zusätzlich verbessern Sie Ihr Ranking in den Suchmaschinen wesentlich. Verwenden Sie in der Bildunterschrift die richtigen Keywords, finden Ihre Zielgruppen Ihre Inhalte einfacher über Google & Co. Visuelle Social Media gewinnen in der Online-PR immer weiter an Bede

Lust auf mehr: Mehr Reichweite durch Presseportale mit Pressefächern

Um sich als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt zu etablieren, ist eine regelmäßige und vor allem nachhaltige Kommunikation mit den Zielgruppen maßgeblich. Denn nur durch eine kontinuierliche Informationsvermittlung verankern Unternehmen sich in den Köpfen ihrer Zielgruppen und gewinnen langfristig ihre Sympathie und ihr Vertrauen. Dabei ist eine breite Veröffentlichung der Unternehmensinhalte auf zahlreichen Portalen im Internet wesentlich. Die Veröffentlichung I

Die 5 Vorteile von Online-Presseverteilern

So verbreiten Sie Ihre Online-Pressemitteilungen und Social Media News effizient und weitreichend im Internet
Gestalten Sie mit Online-Presseverteilern Ihre Online-PR noch effizienter und verbreiten Sie Ihre Online-Pressemitteilungen schnell und weitreichend im Internet.
Presseportale, Newsdienste und Social Media ermöglichen Unternehmen eine direkte Zielgruppenansprache sowie eine persönliche Präsentation interessanter Unternehmensinformationen. Allerdings nimmt die manuelle Ver&

Die 10 beliebtesten kostenlosen Presseportale 2012 und 2013

Suchmaschinen sind die wichtigste Recherchequelle für Konsumenten, Business- Entscheider und Jour-nalisten. Damit Unternehmen hier gefunden werden, ist eine prominente Listung ihrer Inhalte auf Google und Co. maßgeblich. Die Veröffentlichung von Online-Mitteilungen auf vielen kostenlosen Presseportalen, hilft Unternehmen ihr Ranking auf Google und Co. maßgeblich zu verbessern. Deshalb sind kostenlose Presseportale ein wichtiges Werkzeug der erfolgreichen Unternehmenskommuni

PR-Gateway: Sommerloch wird abgeschafft

PR-Gateway: Sommerloch wird abgeschafft

6 heiße PR-Tipps für Online-PressemitteilungenJeden Sommer das gleiche Phänomen: Die Köpfe in PR-Abteilungen"rauchen"auf der Suche nach PR-Themen. Doch keine Zeitüber das"Sommerloch"zu klagen. Unternehmen sollten die nachrichtenarme Zeit aktiv nutzen. Mit spannenden Online-Pressemitteilungen werden auch im Sommer alle relevanten Zielgruppen erreicht.