Studien und Umfragen liefern Stimmungsbilder, zeigen Trends auf und bieten den Medien interessanten neuen Content für ihre Berichterstattung. Doch Studien sind noch viel breiter einsetzbar und sorgen auch in Marketing und Vertrieb für Erfolge. Ihre Ergebnisse lassen sich in verschiedenen Formaten auf allen Kanälen einsetzen – von der "Zahl der Woche" auf LinkedIn über das Whitepaper in der B2B-Kommunikation bis hin zur Vertriebspräsentation. Überall wecken
Nach dem ersten großen Hype um Künstliche Intelligenz haben viele Unternehmen und Agenturen inzwischen Erfahrungen im Umgang mit ChatGPT und anderen KI-Anwendungen gesammelt. Jetzt geht es ans Feintuning: Ulrike Hanky-Mehner gibt einen Überblick, wie Kommunikatoren heute smart und erfolgreich mit KI arbeiten können.
KI-Instrumente, die PR-Profis kennen sollten: Einblicke in die Nutzungsmöglichkeiten von KI für die professionelle Kommunikation
MainStreaming, ein Unternehmen befasst mit "intelligenter" Medianauslieferung, verkündet stolz eine neue strategische Partnerschaft mit Fincons, einem führenden internationalen IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen mit über 2800 Fachleuten in Europa, den USA und Indien.
Die Partnerschaft basiert auf der starken Marktposition von Fincons, der technische Expertise bei Cloud-Lösungen und dem umfangreichen Kundenstamm in den internationalen Medienmärkten
Der Bau der East Coast Rail Link (ECRL), ein Mega-Eisenbahnprojekt im Rahmen der Belt and Road Initiative in Malaysia, das von der China Communications Construction Company gebaut wird, ist in vollem Gange.
Es wird erwartet, dass das Projekt, das im März zu 60 Prozent fertig gestellt wurde, die Verbindungen erheblich verbessern und Malaysia ein ausgewogeneres Wachstum bescheren wird, indem es die weniger entwickelte Region an der Ostküste mit dem wirtschaftlichen Kernland an der Westk