CisionOne startet in der DACH-Region, um PR- und Kommunikations-Teams mit Echtzeit-Medienbeobachtung und Insights zu unterstützen

1978 besuchte Xi Jinping, der damals an der Tsinghua-Universität studierte, die Stadt Chuzhou in der ostchinesischen Provinz Anhui und untersuchte vor Ort die ländlichen Reformen.
Das Dorf Xiaogang in Chuzhou gilt als Geburtsstätte der chinesischen Landreformen, da einige Dorfbewohner hier Pionierarbeit geleistet haben, indem sie kollektives Land an einzelne Haushalte vergaben.
Während seines Besuchs in Chuzhou schrieb Xi ein Buch mit Notizen über das, was er in dieser
Website-Texte müssen auf den ersten und auf den zweiten Blick überzeugen. Wenn sich Ihre Online-Präsenz vom Wettbewerb abheben soll, muss sie leicht verständlich und gut strukturiert sein. Von der Headline über den Fließtext bis zum Call-to-Action-Button: Es kommt auf jedes einzelne Wort an – für Leser*innen und Suchmaschinen. In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie auf den Punkt kommen und mit wenigen Worten überzeugen – auch mithilfe von KI.
So formulier
Überzeugende und erfolgreiche PR auf TikTok ist auch für gestandene Kommunikationsprofis immer wieder eine neue Herausforderung. Es gilt, Stimmung, Sprache und "Vibes" dieses boomenden Kanals aufzunehmen und passgenau für die eigenen Botschaften zu adaptieren. Gleichzeitig entwickeln sich Aufbau und Features von TikTok in rasantem Tempo weiter. Profi Niklas Fischer zeigt, wie Sie am Ball bleiben und die großartigen Möglichkeiten optimal für sich nutzen k&
Die eigene Unternehmen in der Tages-Wirtschaftspresse zu sehen oder eine Berichterstattung in ARD und ZDF zu erreichen, zählt zu den wichtigen Zielen vieler Kommunikationsprofis in Unternehmen, Verbänden und Agenturen. Das Problem: Die Kommunikationsleute aus der Wirtschaft und die Entscheider in den Redaktionen sprechen meist nicht dieselbe Sprache. Doch wenn Unternehmen lernen, Themen wie ein Newsroom "journalistisch" aufzubereiten und aus der Sicht von Redaktionen zu denke