Ossi Urchs eröffnet mit einer Key Note den 2. SolutionsDay in München

Münchener Online-Marketing Kongress geht in die zweite Runde
Münchener Online-Marketing Kongress geht in die zweite Runde
121WATT mit neuen Terminen in Hamburg und Köln
Ein gutes Team im Online-Marketing ist mehr, als nur ein Manager der die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau darstellt.
Laut „affilinet Publisher Survey 2010“ wird das Online-Marketing zukünftig deutlich „mobiler“ und „sozialer“:
• Drei Viertel der Publisher sehen Zukunftspotenziale über Mobile Devices und Social Media
• Top 3 der interessantesten Branchen für Publisher: Online-Shops, Telekommunikation und Reisen
• Werbemittel-Aktualität, schnelle Bestellbestätigung und Stornoquote sind die Keyindikatoren für erfolgreiche Partnerprogramme
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) erfüllt sowohl bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) als auch bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) höchste Ansprüche. Zu diesem Ergebnis kamen die Fachleute des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), die den Fullservice-Dienstleister mit dem SEA- und dem SEO-Zertifikat gleich doppelt auszeichneten.
Jenaer SEA-Agentur erneut zertifiziert
Online Marketing Solutions AG: Positiver Ausblick und attraktive Karrierechancen auch im neuen Jahr
Eschborn, im Februar 2011: Die Online Marketing Solutions AG blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück. Das Unternehmen freut sich über einen kontinuierlich steigenden Umsatz und möchte auch 2011 neue Jobs in der Wachstumsbranche Online Marketing schaffen. Aktuelle Stellenangebote finden Interessenten auf der Seite http://www.online-marketing-solutions-ag-karrier
Was nützt der beste Internetauftritt, wenn der Kunde ihn im Netz nicht findet? Suchmaschinenoptimierung heißt das Schlüsselwort, das Websites einen der vorderen Plätze im Ranking und damit nicht abreißende Besucherströme sichern soll. Praktische Tipps gibt es zur Genüge, doch sorgen diese immer dafür, dass dem Leser gefällt, worauf er über Google und Co. stößt?
Die Menschen nutzen immer mehr Medien. Nicht zuletzt aufgrund der stärkeren Verbreitung von Smartphones und mobilen Endgeräten verändert sich die zeitliche und räumliche Ansprache von Kunden. Communities, Chats und Foren sind allgegenwärtig. Die Omnipräsenz des Internets führt zu einer nachhaltig wachsenden Bedeutung des Online-Vertriebskanals und erfordert eine weitere Ausdifferenzierung der zielgruppengerechten Ansprache im digitalen Marketing. Mit ihrem cros
Shopbetreiber profitieren von Kooperation zwischen Burda Direct interactive und Products-Up.