NETFORMIC relauncht skai-laif.com – Microsite mit luftigem Design und effektiver SEO für mehr Conversions

NETFORMIC relauncht skai-laif.com – Microsite mit luftigem Design und effektiver SEO für mehr Conversions

Die Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC relauncht die Microsite www.skai-laif.com für die Konrad Hornschuch AG, dem anerkannten Spezialisten für Oberflächengestaltung. Die Produkte stehen für Innovation, kreatives Design und kompromisslose Spitzenqualität – High-Performance online umgesetzt durch die Experten der NETFORMIC GmbH.

IT-Portal selectIT4 in neuem Look

IT-Portal selectIT4 in neuem Look

Hesel, 14. März 2011 – Seit Anfang März präsentiert sich das IT-Portal selectIT4 im neuen Look! Mit neuem Design und erweitertem Leistungsportfolio präsentiert sich nun das interaktive Businessportal für Anbieter von Softwareprodukten, IT-Dienstleistungen und IT-Dokumenten. selectIT4 liefert über präzise Recherchemöglichkeiten ganzheitliche Unternehmens- und Leistungsprofile, Referenzen sowie relevante Medien und Pressemitteilungen der Anbieter.

Booming macht Betrug bei Suchmaschinenwerbung unmöglich

Booming macht Betrug bei Suchmaschinenwerbung unmöglich

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) hat gemeinsam mit Xamine, dem europaweit führenden Marktforschungsunternehmen für Suchmaschinen- und Online-Marketing, eine Technologie entwickelt, mit der die Sicherheit bei der Suchmaschinenwerbung deutlich erhöht wird. Das neuartige Verfahren „Ad IFF“ verhindert das so genannte AdHijacking – das Umleiten von AdWords-Anzeigen eines Unternehmens auf eine fremde URL. Damit wird sichergestellt, dass betr&uuml

Top 10 Agentur PeakPoint wird GmbH

Nächster Schritt für PeakPoint – more performance: Inhabergeführtes Unternehmen für Performance Marketing im eCommerce geht in neue Gesellschaftsformüber

Die Zukunft des B-To-B Online-Marketings auf der CeBIT 2011

Konzerntochter Deutsche Messe Interactive stellt in Hannover innovative Lösungen vor

Hannover, 25. Februar 2011. Die Deutsche Messe Interactive präsentiert auf der CeBIT neue Ansätze im B-To-B Online-Marketing. In Halle 6 am Stand K29 informiert das Tochterunternehmen der Deutschen Messe AG über ihre Angebote im Bereich E-Mail- und Dialogmarketing. Ulf Brandes, Director Product Management, widmet sich zudem in zwei Panels im Rahmen der Webciety den Themen “Social CRM” und “B

yellowMEDIA fördert Jungunternehmer

yellowMEDIA fördert Jungunternehmer

Die Salzburger Firma yellowMEDIA, die sich auf die Online-Vermarktung von kleinen und mittelständischen Betrieben spezialisiert hat, bietet nun Sonderkonditionen für junge Unternehmer: Wer seinen Betrieb nach dem 1. Jänner 2010 gegründet hat, bekommt derzeit einen Startrabatt von bis zu 50 Prozent auf die Produkte der Marketing-Experten. In Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich und der GO!-Gründer-Offensive der Sparkasse erhalten Unternehmensgründer