Vexeo.de gewinnt attraktiven Kunden aus dem Hydraulik-Bereich

Vexeo.de: Suchmaschinenexperten sorgen für hohe Platzierungen in Google & Co.

Frankfurt, im Juli 2011: Die SEO-Spezialisten von http://www.vexeo.de haben einen neuen Kunden in ihrem Portfolio: Hydraulik24 Fluidtechnik GmbH. Das Unternehmen vertreibt in seinem Onlineshop Hydraulik-Produkte einer Vielzahl renommierter Markenhersteller, deren Angebote sich durch hohe Qualität und ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen.

mailandsale macht junge Talente zu Online-Marketing-Experten

mailandsale macht junge Talente zu Online-Marketing-Experten

Der Münchner Online-Marketing-Dienstleister mailandsale vergrößert sein Team. Mit Jaqueline Beer und Tuan Khanh Vo heuern gleich zwei Nachwuchskräfte bei der Holtzbrinck-Digital-Tochter an. Im eigens entwickelten Förderprogramm werden sie zu Online-Marketing-Experten ausgebildet und erhalten dadurch glänzende Perspektiven.

CPC-Preise für AdWords steigen – AdWords werden immer wichtiger

Steigende Budgets für Marketing und Werbung lassen auch die Preise für Cost-per-Click (CPC) steigen. Große Unternehmen optimieren ihre Google-AdWords-Kampagnen inzwischen sehr zielgenau, sodass die Anzeigen trotz hoher Klickpreise noch profitabel bleiben. Wer mit AdWords erfolgreich sein möchte, sollte daher seine Anzeigen nach verschiedenen Aspekten überprüfen.

Der Wachstumskurs hält an: emarsys eröffnet Niederlassung in Paris

Juli 2011: emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen, verstärkt seine Verkaufspräsenz in Europa und eröffnet seine erste Niederlassung in Frankreich.

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Asien im Herbst des letzten Jahres setzt emarsys nun auf die Erschließung des französischen Marktes. Fokus wird auf die Gewinnung von Neukunden und die Betreuung der Kunden vor Ort gelegt. Ziel ist, den bestehenden Wachstumskurs beizubehalten.
Christophe