Gründer-Workshop: Die zehn Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Wie Sie im Online-Handel von Beginn an mit Webshop und Multi-Channel-Vertrieb richtig durchstarten
Wie Sie im Online-Handel von Beginn an mit Webshop und Multi-Channel-Vertrieb richtig durchstarten
Geschäftsjahr 2012: Brille24 dominiert mit 77 Prozent Marktanteil den Online-Brillenhandel
Früher oder später wird sowieso alles online gekauft! Für die Internetkäufer zählt nur der Preis! Bald gibt es offline sowieso nur noch Showrooms für Produkte, die man online kaufen kann! Die jungen Leute sind für den stationären Handel verloren! Oder?
Im Rahmen der neu geschlossenen strategischen Partnerschaft können Verkäufer bei Etsy nun von der rechtlichen Absicherung durch den Händlerbund profitieren.
Ogone, einer der führenden Payment Service Provider, kooperiert jetzt mit dem Software-Anbieter Mauve Mailorder Software. Online-Händler, die Mauve nutzen, können durch diese Partnerschaft aus mehr als 80 internationalen und lokalen Bezahlmethoden auswählen sowie die bekannte Ogone Integration "Alias Gateway" nutzen. Die Alias Gateway-Integration ermöglicht eine nahtlose Kauferfahrung in dem Look&Feel des Shops. Über den gesamten Bestellprozess hinweg
Payment Service Provider Ogone wickelte im vergangenen Jahr 137 Millionen Transaktionen für Online-Händler in 76 Ländern ab. Dabei wurden 16,6 Milliarden Euroüber die Payment-Plattformen transferiert. Das entspricht einem Wachstum von 35,4 Prozent gegenüber 2011.
Einfache Abwicklung weltweiter Online-Zahlungen
– 76 % der Online-Händler mit Weihnachtsgeschäft zufrieden- Einkaufsverhaltenändert sich saisonübergreifend- Online- und Offline-Handel verschmelzen
Für das erste Halbjahr 2013 sind neben den regelmäßig stattfindenden Einsteigerschulungen zwölf Tagesveranstaltungen geplant, in denen sehr zielgerichtet und ausführlich unterschiedliche Themen zu plentymarkets und damit verbundenen E-Commerce-Bereichen präsentiert, diskutiert und praktisch bearbeitet werden. Zur E-Commerce-Lösung plentymarkets beinhaltet das Programm Spezialisierungsworkshops in den Bereichen Schnittstellenanbindungen, Webshop-Layout und Proz
Essen, 14. Dezember 2012: Eine Forderungsanzahl im fünfstelligen Bereich und ein Forderungsvolumen von rund fünf Millionen Euro jährlich – das sind die Kennzahlen der neuesten Akquisition der GFKL Sirius Inkasso. Seit dem vergangenen November nimmt die Düsseldorfer GFKL-Tochter revolvierend Forderungen von einem der umsatzstärksten deutschen Online-Versandhändler in das Servicing.
In den letzten Jahren hat sich der Online-Versandhandel zu einem wichtigen Wirtschaf