– Erste europaweite Studie offenbart große Unterschiede: Deutsche Händler wollen möglichst viel Umsatz und nehmen dafür auch Zahlungsausfälle in Kauf- 51 % der Online-Händler reicht es, wenn nur die allergrößten Betrugs-Risiken ausgeschlossen werden, wenn sie dadurch mehr Umsatz machen können- Mit 37 Millionen Online-Shoppern, die 2012 im Internet 50 Milliarden Euro ausgaben, weist Deutschland
Mit Veröffentlichung der neuen plentymarkets-Version 5.0 gehört die E-Commerce-Komplettlösung zu den ersten Anbietern, die das Angebot der EASYMARKETING AG ins Portfolio aufgenommen haben und ihren Kunden zur Nutzung anbieten. Online-Händlern wird die Möglichkeit geboten, eine Vielzahl von Online-Marketingaktivitäten komplett automatisiert und auf Basis eines Wunschbudgets durchführen zu lassen.
Mittels der EASYMARKETING-Technologie wird das Angebot eines auf
Zweimal jährlich veröffentlicht die plentymarkets GmbH im hauseigenen Magazin spannende News rundum die eigene Software sowie das große Partnernetzwerk. In der nun erschienen zweiten Ausgabe des Jahres 2013 erhält der Leser einmal mehr einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce, exklusive Erläuterungen zur neuen plentymarkets-Version 5.0 sowie Hintergrundinformationen zum Shopware-Plugin.
plentymarkets 5.0 wird die User der Komplettlösung
Bereits zum zweiten Mal wird die plentymarkets GmbH als Aussteller mit großer E-Commerce Area und acht mitausstellenden Partnerunternehmen aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen der Branche am 18. und 19.09.2013 auf der DMEXCO in Köln vertreten sein. Ein Besuch in Halle 07 am Stand E025 lohnt sich in jedem Fall: Die plentymarkets GmbH wird vor Ort erstmals die kürzlich veröffentlichte Version 5.0 der E-Commerce-Komplettlösung sowie das brandneue plentymarkets-Shopwa
Zum ersten Mal wird die plentymarkets GmbH in diesem Jahr als Aussteller auf der Webchance in Frankfurt vertreten sein. Das Unternehmen wird dort die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets vorstellen. In der in Kürze zu veröffentlichen Version 5.0 der Software wird der Fokus noch einmal auf Prozessoptimierung für Online-Händler aller Branchen gelegt.
Mehr denn je haben stationäre Händler mit den stetig wachsenden Umsatzzahlen des Online-Handels zu kämpfe
Als einer der europaweit größten und bekanntesten Online-Shops für Fashion- und Lifestyle-Produkte stellt Zalando für in diesem Segment tätige Markenhersteller mit B2C-Komponente sowie Online-Händler einen attraktiven zusätzlichen Verkaufskanal dar. plentymarkets-Kunden können ab sofort von Zalandos Bekanntheit und Reichweite profitieren und dank automatisierter Schnittstelle ihre Artikel dort zum Verkauf anbieten. Zalando übernimmt dabei sowohl den